Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2021: Rockers & Lovers | My Mixtape #91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
pipe-bowl
herr-rossiDu wirst gleich nochmal leiden müssen, fürchte ich.
Er ist ja nicht allein!
Zum Autotune-Fan werde ich auch nicht.
Ich frage mich, was das soll. Die Leute können doch wohl singen, oder? Warum kastriert man die? Warum nimmt man alles raus, was eine Stimme, eine Interpretation ausmacht?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungWenigstens nicht „Blinding Lights“… oder kommt das noch? ;)
--
THE WEEKND, ARIANA GRANDE – Save Your Tears
Ja, das ist recht hübsch gemacht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solljoliet-jake
pinball-wizard
pipe-bowl
herr-rossiDu wirst gleich nochmal leiden müssen, fürchte ich.
Er ist ja nicht allein!
Zum Autotune-Fan werde ich auch nicht.
Ich frage mich, was das soll. Die Leute können doch wohl singen, oder? Warum kastriert man die? Warum nimmt man alles raus, was eine Stimme, eine Interpretation ausmacht?
Das kann ich auch nicht verstehen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01die Produktionen sind wirklich toll, die Songs an sich ziehen bei mir nicht immer so
--
out of the blueaugust-ramoneUnd ich erkenne schon wieder was. Gefällt mir, der Track.
August, bist Du es?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozza
pinball-wizard
mozza
herr-rossiKlar, der Einfluss von Billie und Lana auf die nächste Pop-Generation ist unverkennbar.
Hoffentlich nicht zu groß, denn die beiden gehören nicht gerade zu meinen großen Favoritinnen…
Das überrascht mich. Hätte sie beide vollends in deinem Raster verortet.
Von Lana war ich geflasht, als sie neu war mit ihrem Debüt. Da sind einige großartige Sachen drauf. Danach wurde es mir zu monoton, Songwriting und die Art wie sie singt. Da fehlt mir auch das Temperament.
Lana hat mich nie wirklich glücklich gemacht. Eine andere Musikerin, die ich jetzt nicht so weit von ihr weg finde, mag ich hingegen: Lorde.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinYES!!!!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpipe-bowl
august-ramoneUnd ich erkenne schon wieder was. Gefällt mir, der Track.
August, bist Du es?
Nein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHammergeil, diese Nummer!
Und die Clips dazu auch.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpinball-wizard
mozza
pinball-wizard
mozza
herr-rossiKlar, der Einfluss von Billie und Lana auf die nächste Pop-Generation ist unverkennbar.
Hoffentlich nicht zu groß, denn die beiden gehören nicht gerade zu meinen großen Favoritinnen…
Das überrascht mich. Hätte sie beide vollends in deinem Raster verortet.
Von Lana war ich geflasht, als sie neu war mit ihrem Debüt. Da sind einige großartige Sachen drauf. Danach wurde es mir zu monoton, Songwriting und die Art wie sie singt. Da fehlt mir auch das Temperament.
Lana hat mich nie wirklich glücklich gemacht. Eine andere Musikerin, die ich jetzt nicht so weit von ihr weg finde, mag ich hingegen: Lorde.
Lorde ist auch toll …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Bei Dua Lipa gefällt mir alles. Songs, Produktion, Gesang / Stimme, Aussehen, Moves…
Und vor allem nicht so schläfrig wie Lana oder Bilie….
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll12. DUA LIPA – Levitating (2020)
--
„dance my arse off“ schön mit britischem Akzent
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaBei Dua Lipa gefällt mir alles. Songs, Produktion, Gesang / Stimme, Aussehen, Moves…
Besonders das „pinke“ Vinyl
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.