Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2021: Rockers & Lovers | My Mixtape #91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
lauter gemacht :)
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbung10. POST MALONE – Circles (2019)
Schon nicht mehr ganz neu, hielt sich aber auch in diesem Jahr noch in den unteren Charts-Regionen. Auto-Tune-Alarm.:)
--
Mega
--
out of the blueDas haut mich hingegen jetzt nicht vom Hocker.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpipe-bowlEr ist ja nicht allein!
Eine Stunde im aktuellen Mainstream ohne Auto-Tune-Effekte, das wäre eine Challenge.:)
--
pipe-bowl
herr-rossiDu wirst gleich nochmal leiden müssen, fürchte ich.
Er ist ja nicht allein!
Zum Autotune-Fan werde ich auch nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein1,5 Milliarden Plays auf Spotify
--
out of the blueherr-rossi
joliet-jakeGanz schlimmes Auto-Tune. Furchtbar.
Du wirst gleich nochmal leiden müssen, fürchte ich.
Ich hab vorsichtshalber auch schon mal nachgeschenkt 🍷
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01mozza
herr-rossiKlar, der Einfluss von Billie und Lana auf die nächste Pop-Generation ist unverkennbar.
Hoffentlich nicht zu groß, denn die beiden gehören nicht gerade zu meinen großen Favoritinnen…
Das überrascht mich. Hätte sie beide vollends in deinem Raster verortet.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinthe-imposter1,5 Milliarden Plays auf Spotify
Fliegen können nicht irren …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #0111. THE WEEKND, ARIANA GRANDE – Save Your Tears (2021)
Noch einmal 80s-Retro, dann wechseln wir das musikalische Thema wieder …
--
pinball-wizard
mozza
herr-rossiKlar, der Einfluss von Billie und Lana auf die nächste Pop-Generation ist unverkennbar.
Hoffentlich nicht zu groß, denn die beiden gehören nicht gerade zu meinen großen Favoritinnen…
Das überrascht mich. Hätte sie beide vollends in deinem Raster verortet.
Von Lana war ich geflasht, als sie neu war mit ihrem Debüt. Da sind einige großartige Sachen drauf. Danach wurde es mir zu monoton, Songwriting und die Art wie sie singt. Da fehlt mir auch das Temperament.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollUnd ich erkenne schon wieder was. Gefällt mir, der Track.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.herr-rossi
pipe-bowlEr ist ja nicht allein!
Eine Stunde im aktuellen Mainstream ohne Auto-Tune-Effekte, das wäre eine Challenge.:)
Was mehr als schade ist … Auto-Tune … ist die Hölle
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01herr-rossi 11. THE WEEKND, ARIANA GRANDE – Save Your Tears (2021) Noch einmal 80s-Retro, dann wechseln wir das musikalische Thema wieder …
Das hingegen gefällt mir gut. Hat das gewisse Etwas.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.