Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2021: Rockers & Lovers | My Mixtape #91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
the-imposterein bisschen Billie in der Stimme, am Anfang zumindest
Ja, da hängt man sich doch gerne dran.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbung„Reckless“ ist aber auf dem Album nicht drauf??
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza„Reckless“ ist aber auf dem Album nicht drauf??
Ist eine „reine“ Single (digital).
--
herr-rossi
mozza„Reckless“ ist aber auf dem Album nicht drauf??
Ist eine „reine“ Single (digital).
Och mann, das finde ich immer blöd.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solldiese Nina June klingt so ähnlich wie Lana Del Rey, sowas wird dann gerne mal kopiert, aber auch sehr gut in dem Fall
--
out of the blueDie Stimme von Miley Cyrus gefällt mir immer besser, je älter sie wird.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll9. MILEY CYRUS, DUA LIPA – Prisoner (2020)
--
Ganz schlimmes Auto-Tune. Furchtbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Auf Plastic Hearts ist die geil herausgeröhrte Version von „Heart Of Glass“, allerdings nur auf der Vinyl-Version.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollKlar, der Einfluss von Billie und Lana auf die nächste Pop-Generation ist unverkennbar.
--
geht mir auch etwas vorbei
--
out of the bluejoliet-jakeGanz schlimmes Auto-Tune. Furchtbar.
Du wirst gleich nochmal leiden müssen, fürchte ich.
--
herr-rossiKlar, der Einfluss von Billie und Lana auf die nächste Pop-Generation ist unverkennbar.
Hoffentlich nicht zu groß, denn die beiden gehören nicht gerade zu meinen großen Favoritinnen…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossiDu wirst gleich nochmal leiden müssen, fürchte ich.
Er ist ja nicht allein!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjetze aber, supertoll
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.