Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2021: Rockers & Lovers | My Mixtape #91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
august-ramoneUnd schon den ersten Track kenne ich…
… nicht … gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungSchlimm.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?herr-rossi
2. ELTON JOHN, DUA LIPA – Cold Heart (2021)Klasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01mozza
the-imposterTittchen wie Pershing Raketen hat mal irgendsoein Hirni gesagt :)
Das ist doch eine Anspielung auf den berühmten BH von Gaultier, den Madonna getragen hat Anfang der 90er, oder?
k.A., den Hirni gab’s wirklich, hab auch gelacht
--
out of the blueAh, die Sonne geht schon wieder auf!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?3. DOJA CAT – Woman (2021)
Amala Dlamini hatte in diesem Jahr ein halbes Dutzend Hits – und jeder klingt anders.
--
Ich hab keinen Hit mitbekommen!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi
3. DOJA CAT – Woman (2021)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01fokaSchlimm.
Doja Cat?
Finde ich auch… irritierend.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Aber die Dame muss gut sein, Kinkster packt die Rose aus!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollich find den Bass im Elton / Dua Track super, schön knackig und total auf den Punkt, das waren die Remixer / Producer Pnau
--
out of the blueherr-rossi
wahrwas ist denn das für geile krautige hintergrundmusik, die du unter deine moderation gelegt hast, roland?
Ein Stück von unserer lieben, leider nur noch selten vorbeischauenden Delia Hardy aka Epsilon Lyrae – sie ist auf Soundcloud!
ah, super!
mozzaAber die Dame muss gut sein, Kinkster packt die Rose aus!
Gefällt sehr gut …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #014. LIL NAS X – Montero (Call Me By My Name) (2021)
Und hier der König des queeren Rap.
--
the-imposterich find den Bass im Elton / Dua Track super, schön knackig und total auf den Punkt, das waren die Remixer / Producer Pnau
Die haben schon mal ein Album produziert mit Elton John – Songs im Remix.
Elton John Vs. Pnau (oder so ähnlich)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.