Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2021: Rockers & Lovers | My Mixtape #91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Ja, hat was!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
@ „pinball-wizard“ : Dank für die Erinnerungen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)wahrwas ist denn das für geile krautige hintergrundmusik, die du unter deine moderation gelegt hast, roland?
Ein Stück von unserer lieben, leider nur noch selten vorbeischauenden Delia Hardy aka Epsilon Lyrae – sie ist auf Soundcloud!
--
Geht doch ganz gut los – und ist mir auch bekannt ;)
--
herr-rossiGegen die ersten zwei Stunden kann ich eh nur verlieren – ich tue es mit Ansage.:) Ihr seid gewarnt: 1 Stunde aktueller Mainstream, keine Beschwerden, wenn ihr dranbleibt.:)
Nein Roland, du wirst nicht verlieren. Ich denke, eine Reihe anerkannter Klassiker zusammenzustellen ist doch einfacher als aus den Neuheiten Perlen herauszusuchen. Und bei den Neuheiten gehörst du ja auch zu den Vorreitern, denen wir gerne zuhören. Ich zumindest.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKnaller
--
out of the blueYES!
Den Sänger kenne ich!
(Hattest du vor ein paar Wochen schon gespielt
)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll2. ELTON JOHN, DUA LIPA – Cold Heart (2021)
--
@pinball-wizard: Sehr geile Auswahl. Für mich ein guter Überblick, denn eigentlich ist das nicht meine Richtung. Danke!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Ich kenne auch mal was, sogar diese Version. Irgendwann mal im Auto gehört.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza(Hattest du vor ein paar Wochen schon gespielt
)
Kann man auch zweimal spielen.;)
--
Mal sehen, wie lange meine Dua Lipa – Begeisterung anhält.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi
mozza(Hattest du vor ein paar Wochen schon gespielt
)
Kann man auch zweimal spielen.;)
Absolut!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollTittchen wie Pershing Raketen hat mal irgendsoein Hirni gesagt :)
--
out of the bluethe-imposterTittchen wie Pershing Raketen hat mal irgendsoein Hirni gesagt :)
Das ist doch eine Anspielung auf den berühmten BH von Gaultier, den Madonna getragen hat Anfang der 90er, oder?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.