Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2021: Rockers & Lovers | My Mixtape #91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Das, was ich noch mitbekommen habe, hat mir zumeist sehr gut gefallen.
Starke Auswahl an Songs aus dem Genre
Post-Punk / New Wave und Artverwandtes.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungDa hast Du aber am Ende aus allen Rohren gefeuert, Marion! Die beiden letzten Tracks gehören zum Besten aller Zeiten. Leider konnte ich nur die letzte Viertelstunde mithören, trotzdem vielen Dank. Die Playlist liest sich wie ein wunderbarer Mix.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossiDer Song ist für mich allerdings total 1978 – on 7“.:))
Yep.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.die komplette Playlist hatte ich auch in Vinyl auf die ein oder andere Art, toll, dankeschön, Marion
--
out of the blueGegen die ersten zwei Stunden kann ich eh nur verlieren – ich tue es mit Ansage.:) Ihr seid gewarnt: 1 Stunde aktueller Mainstream, keine Beschwerden, wenn ihr dranbleibt.:)
--
wasWieder großartig zusammengestellt, Marion
Meinetwegen darf es von diesem Jahrgang gerne noch einen 3. Teil geben!
Danke Thomas! Das könnte durchaus passieren. Es ist noch einiges liegen geblieben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
august-ramoneJa Marion, habe nix zu meckern.
Ich übersetze mal aus dem Westfälischen: „War super“.:)
Aus dem Bairischen:
„Schmeckt’s Da ned?“
„I sag eh nix!“--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.1. SHOUSE – Love Tonight (2017)
--
herr-rossi
august-ramoneJa Marion, habe nix zu meckern.
Ich übersetze mal aus dem Westfälischen: „War super“.:)
👍
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.was ist denn das für geile krautige hintergrundmusik, die du unter deine moderation gelegt hast, roland?
Und schon den ersten Track kenne ich…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.housy offbeat hats
--
out of the blueherr-rossi
1. SHOUSE – Love Tonight (2017)
Fängt richtig gut an! Das Cover gefällt mir auch.
Kennen werde ich wahrscheinlich kaum was, ich höre ja mehr so älteren Mainstream….
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollja, gefällt
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.