Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2021: Rockers & Lovers | My Mixtape #91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Der Song ist für mich allerdings total 1978 – on 7“.:))
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Werbungbester song aller zeiten, zusammen mit i am the walrus.
el-gatoEine großartige Auswahl war das, danke Marion! Und zwei, drei Baustellen habe ich auch mal wieder“entdeckt“…
Ey, kommt noch was
kann aber trotzdem so stehen bleiben.
--
Wieder großartig zusammengestellt, Marion
Meinetwegen darf es von diesem Jahrgang gerne noch einen 3. Teil geben!
--
Playlist:
1.The Cure – Boys Don’t Cry 2:35
2.The Jam – The Eton Rifles 3:59
3.Fad Gadget – Back To Nature 5:49
4.Magazine – Cut Out Shapes 4:45
5.Joe Jackson – Sunday Papers 4:23
6.The Police – Bring On The Night 4:16
7.The Flying Lizards – Summertime Blues 3:09
8.Squeeze – Goodbye Girl 2:59
9.Wipers – Alien Boy 3:24
10.Joy Division – Transmission 3:36
11.Gang Of Four – At Home He’s A Tourist 3:31
12.Talking Heads – Life During Wartime 3:41
13.Blondie – Union City Blue 3:22
14.Stiff Little Fingers – Alternative Ulster 2:44
15.Elvis Costello & The Attractions – Green Shirt 2:43
16.The Clash – London Calling 3:24
17.The Undertones – Teenage Kicks 2:28
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinkinksterTolle Sendung, Marion sehr feine Auswahl …
Zweifellos!
zuletzt geändert von joliet-jake
Allerbesten Dank, Marion--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ja Marion, habe nix zu meckern. Thx.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pinball-wizardDanke fürs Zuhören, liebe Leute. ICH BIN AM ENDE…..meiner Sendung angelangt! Und wünsche Euch gleich viel Spaß mit Rolands Sendung. Zum Schluss hau ich noch nen richtigen Klassiker raus. August, ikk hör dir jubeln
Titel 17 – The Undertones: Teenage Kicks 2:28
Album: The UndertonesGenialer Closer …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Danke für die schönen Klänge, Pinball Wizard.
--
august-ramoneJa Marion, habe nix zu meckern.
Ich übersetze mal aus dem Westfälischen: „War super“.:)
--
august-ramoneJa Marion, habe nix zu meckern. Thx.
Doch die Sendung war viiiiiiiiiiiiiiel zu kurz
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01wenzelder beste Song, den die Ramones nie geschrieben haben
Der ist gut
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke Marion, für die exzellente Zusammenstellung, die Stunde flog vorbei wie eine Concorde.
Sehr schöne Sendung, Marion!
Vielen Dank!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.1979 kann man so machen ;) …schöne Auswahl von Pinball Wizard!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.