Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2021: Rockers & Lovers | My Mixtape #91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Der Konsensklassiker des Punk Rock…
--
Highlights von Rolling-Stone.deStevie Wonder: Der ultimative Album-Guide
Die Beach Boys: Der ultimative Album-Guide
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Werbungsoulpope
pinball-wizard
Titel 16 – The Clash: London Calling 3:24 Album: London Calling
Hymne ….
… so was von
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01august-ramone
pinball-wizard
Fein. Das tolle Poster habe ich. 2x DIN A0
Wow. Das ist ja riesengroß XL.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwahrist armed forces nicht als überproduziert kritisiert worden?
im Vergleich mit den Vorängern war das so, ja.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hammer
--
out of the bluesoulpope
pinball-wizard
Hymne ….
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiDas war eine grandiose Stunde – ich verneige mich! War aber auch ein tolles Jahr.:)
Was schon wieder rum .. wer hat an der Uhr gedreht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Eine großartige Auswahl war das, danke Marion!
Und zwei, drei Baustellen habe ich auch mal wieder“entdeckt“…
--
Danke fürs Zuhören, liebe Leute. ICH BIN AM ENDE…..meiner Sendung angelangt! Und wünsche Euch gleich viel Spaß mit Rolands Sendung. Zum Schluss hau ich noch nen richtigen Klassiker raus. August, ikk hör dir jubeln
Titel 17 – The Undertones: Teenage Kicks 2:28
Album: The Undertones
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas Album ist auch herausragend in seiner stilistischen Vielfalt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollThe Undertones: Teenage Kicks 2:28
Jawoll!! Granate!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollschon vorbei? kurzweil hat einen namen: 1979. nein zwei namen: 1979 und pinball wizard.
triple yeah
--
out of the blueder beste Song, den die Ramones nie geschrieben haben
--
Tolle Sendung, Marion sehr feine Auswahl …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.