Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2021: Rockers & Lovers | My Mixtape #91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
wahr
pinball-wizard
Titel 14 – Stiff Little Fingers: Alternative Ulster 2:44 Album: Inflammable Material Info: https://www.laut.de/Stiff-Little-Fingers
hier merkt man auch wieder den einfluss von surf-musik auf englische punks.
kein Wunder…wenn man nur grobe, steinige Strände kennt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deStevie Wonder: Der ultimative Album-Guide
Die Beach Boys: Der ultimative Album-Guide
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Werbungthe-imposterBlondie und Talking Heads übrigens auch mal im Kant Kino gesehen
Gibt es das noch?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.da ist wieder der typ mit der problemstimme.
mozzaYes, einer meiner Costello-Faves von einem seiner besten Alben.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01The Attractions waren auch eine fantastische Band
--
Titel 16 – The Clash: London Calling 3:24
Album: London Calling
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinist armed forces nicht als überproduziert kritisiert worden?
YES!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollwahrist armed forces nicht als überproduziert kritisiert worden?
fragt sich nur von wem?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollwahrda ist wieder der typ mit der problemstimme.
zu der Zeit war es aber noch nicht so arg, das „Sägen“ kam erst später
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
Titel 16 – The Clash: London Calling 3:24 Album: London Calling
Hymne ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)august-ramone
the-imposterBlondie und Talking Heads übrigens auch mal im Kant Kino gesehen
Gibt es das noch?
ob als Kino weiss ich gar nicht, als Ort für Konzerte schon lange nicht mehr, zu der Zeit war ich manchmal dreimal die Woche da, 8 Mark oder so .. seufz
auch sehr geil (Clash)
--
out of the bluewenzel
wahrda ist wieder der typ mit der problemstimme.
zu der Zeit war es aber noch nicht so arg, das „Sägen“ kam erst später
Am besten klingt Costello, wenn er leidet wie ein Hund… ich sage nur Almost Blue!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpinball-wizard
Titel 16 – The Clash: London Calling 3:24
Album: London CallingFein.
Das tolle Poster habe ich. 2x DIN A0
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das war eine grandiose Stunde – ich verneige mich! War aber auch ein tolles Jahr.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.