Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2021: Rockers & Lovers | My Mixtape #91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Thomas, Oliver, habe die Ehre! :)
joliet-jakeEr war Headliner, Solomon Burke als Support, man stelle sich vor!
Wegen seiner zwei großen Hits zog der Name vermutlich immer noch mehr beim „Normalpublikum“ als der von Solomon, der eher Soul-Freunden ein Begriff ist.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungwahrMoin, alle zusammen. Das geht ja im Sekundentakt hier.
Oliver
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Feines Vorprogramm bisher …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinkster
wahrMoin, alle zusammen. Das geht ja im Sekundentakt hier.
Oliver
Werner … :)
kinksterFeines Vorprogramm bisher …
Freut mich! :)
--
herr-rossiThomas, Oliver, habe die Ehre! :)
joliet-jakeEr war Headliner, Solomon Burke als Support, man stelle sich vor!
Wegen seiner zwei großen Hits zog der Name vermutlich immer noch mehr beim „Normalpublikum“ als der von Solomon, der eher Soul-Freunden ein Begriff ist.
Ganz bestimmt war das so.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wahr
kinkster
wahrMoin, alle zusammen. Das geht ja im Sekundentakt hier.
Oliver
Werner … :)
Falsch zitiert
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01… meinte Pheebee
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinksterFeines Vorprogramm bisher …
Jawohl!
Mark Lanegan, im Dezember erscheint ein neues Buch von ihm.
Dort schreibt er über seine Covid Erkrankung, an der er beinahe gestorben wäre.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wir sind ca. 2 Minuten im Verzug, da war ich zu zögerlich beim Starten.;) Aber es gibt heute keine Überlängen, von daher wird es am Ende passen.
--
pheebee
kinksterFeines Vorprogramm bisher …
Jawohl!
Mark Lanegan, im Dezember erscheint ein neues Buch von ihm.
Dort schreibt er über seine Covid Erkrankung, an der er beinahe gestorben wäre.Steht auf der Wunschliste
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01vielen dank für den kleinen verzug, ich bin rechtzeitig dabei
--
Hallo Jan
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.