Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2021: Rockers & Lovers | My Mixtape #91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Blondie geht immer ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
Stevie Wonder: Der ultimative Album-Guide
Die Beach Boys: Der ultimative Album-Guide
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Werbunghi everyone
musste noch ein bisschen nicht vorhandenes Geld ausgeben :)
--
out of the bluepinball-wizard
Titel 13 – Blondie: Union City Blue 3:22
Album: Eat To The Beat--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17Moin Jörg!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.ich verrate euch mal was: mich hat blondie nie interessiert. ich stand dafür auf den vorsitzenden ihres fan-clubs.
herr-rossi
pheebeeAber doch nicht so schwammige Begriffe wie Post Punk oder New Wave
Für mich sind das vor allem Epochenbegriffe. Von mir aus dürfen sie stilistisch gerne schwammig sein, Post Punk immer auf Joy Division zu konzentrieren ist so ähnlich wie Reggae und Bob Marley gleichzusetzen, so unbestritten der jeweilige Rang ist.
Stimmt. Es hat eher zeitlichen Kontext.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.the-imposterhi everyone
musste noch ein bisschen nicht vorhandenes Geld ausgeben :)Valider Grund ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17Blondie! Geht fast immer.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Blondie, sehr schön! Das Album habe ich auch schon ewig nicht gehört…
--
herr-rossi
pheebeeAber doch nicht so schwammige Begriffe wie Post Punk oder New Wave
Für mich sind das vor allem Epochenbegriffe. Von mir aus dürfen sie stilistisch gerne schwammig sein, Post Punk immer auf Joy Division zu konzentrieren ist so ähnlich wie Reggae und Bob Marley gleichzusetzen, so unbestritten der jeweilige Rang ist.
Sehe ich genauso. Zumal, wenn ich mal an Acts wie P.I.L., Raincoats, Slits, Pop Group, Throbbing Gristle, This Heat und einige mehr denke, da waren Joy Division ja eigentlich schon der Mainstream dieses Genres. Was gegenüber meiner Lieblingsband natürlich alles andere als abwertend gemeint ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinist natürlich klasse, aber in erster Linie eine Leistung des Producers
--
wahrich verrate euch mal was: mich hat blondie nie interessiert.
Schockierend.:) Für mich essenzielle Musiksozialisation.
--
Titel 14 – Stiff Little Fingers: Alternative Ulster 2:44
Album: Inflammable Material
Info: https://www.laut.de/Stiff-Little-Fingers
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHi Jan
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinyeah
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.