Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2021: Rockers & Lovers | My Mixtape #91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
bester Track der Talking Heads !
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
Stevie Wonder: Der ultimative Album-Guide
Die Beach Boys: Der ultimative Album-Guide
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Werbungpipe-bowlGuten Abend! War bis eben noch familiär eingebunden. Bin jetzt auch noch ein wenig Ohr!
Hey Jörg
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17„Fear Of Music“, auch so ein Über-Album
--
kinkster
pinball-wizard
Titel 12 – Talking Heads: Life During Wartime 3:41
Album: Fear Of MusicKlasse …
Yep.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Talking Heads gehören zu meinen All Time Faves
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpinball-wizard
Titel 12 – Talking Heads: Life During Wartime 3:41 Album: Fear Of Music
wieder herausragendes cover-artwork, wie schon bei entertainment! eben. diese ästhetik der rutschfesten eisenplatten.
wenzelbester Track der Talking Heads !
Bei mir „Pulled Up“ vor „Psycho Killer“
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDas Album habe ich mal bei einer StoneFM-Versteigerung erworben :)
--
pheebeeAber doch nicht so schwammige Begriffe wie Post Punk oder New Wave
Für mich sind das vor allem Epochenbegriffe. Von mir aus dürfen sie stilistisch gerne schwammig sein, Post Punk immer auf Joy Division zu konzentrieren ist so ähnlich wie Reggae und Bob Marley gleichzusetzen, so unbestritten der jeweilige Rang ist.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wahr
pinball-wizard
Titel 12 – Talking Heads: Life During Wartime 3:41 Album: Fear Of Music
wieder herausragendes cover-artwork, wie schon bei entertainment! eben. diese ästhetik der rutschfesten eisenplatten.
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)mozzaTalking Heads gehören zu meinen All Time Faves
und ich hatte den dissenz-horst eingeheimst, weil niemand the book I read gewählt hat! mehr melodie geht ja gar nicht mehr.
Titel 13 – Blondie: Union City Blue 3:22
Album: Eat To The Beat
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo Jörg
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwahr
mozzaTalking Heads gehören zu meinen All Time Faves
und ich hatte den dissenz-horst eingeheimst, weil niemand the book I read gewählt hat! mehr melodie geht ja gar nicht mehr.
Hattest du mir da nicht den Titel weggeschnappt? Ich meine, ich war auch im Rennen, kann aber sein, dass ich das falsch in Erinnerung habe.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollBlondie! Aus dem oft verkannten Album! :)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.