Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2021: Rockers & Lovers | My Mixtape #91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
kinkster
august-ramone🍻🍻🍻
Prost in die Runde!
Zirndorfer Bräuschank Landbier!Wohl bekomms
Danke!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
Stevie Wonder: Der ultimative Album-Guide
Die Beach Boys: Der ultimative Album-Guide
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungkinksterDem Wetter entsprechend bin ich bei einem Rotwein …
Fehlt nicht mehr viel und du kannst auf Glühwein umsteigen…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollauch so ein großes stück musik. he fills his head with culture
soulpope
pinball-wizard
Titel 11 – Gang Of Four: At Home He’s A Tourist 3:31 Album: Entertainment! https://www.laut.de/Gang-Of-Four
Fetzt ….
… so was von …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17joliet-jake
pheebee
jesseblue
pheebee
jesseblueWenn ihr Post-Punk mit einem Song beschreiben müsstet, ….
zum Glück muss ich das nicht
Ähm, doch. Sonst würde ich nicht fragen.
ich finde diese Schubladenbeschilderung für Musik total nebensächlich
Aber wie soll man denn die Sachen sonst wiederfinden?
Auf einem Mixtape. Du würdest staunen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungkinksterDem Wetter entsprechend bin ich bei einem Rotwein …
Bei mir dennoch ein Weißwein (Rheingau Riesling).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
pheebee
jesseblue
pheebee
jesseblueWenn ihr Post-Punk mit einem Song beschreiben müsstet, ….
zum Glück muss ich das nicht
Ähm, doch. Sonst würde ich nicht fragen.
ich finde diese Schubladenbeschilderung für Musik total nebensächlich
Aber wie soll man denn die Sachen sonst wiederfinden?
Nummerieren. Oder Jahreszahlen drauf schreiben. Aber doch nicht so schwammige Begriffe wie Post Punk oder New Wave oder was es sonst noch gibt. Am besten gar keine Schubladen benutzen, höchstens für Socken oder BHs.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Andy Gill war ja wahrscheinlich eines der ersten Opfer von Covid 19
--
Eine Gitarre wie eine Rasierklinge.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard
kinksterDem Wetter entsprechend bin ich bei einem Rotwein …
Bei mir dennoch ein Weißwein (Rheingau Riesling).
Dafür ist es mir ein bisserl kalt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
joliet-jake Eine Gitarre wie eine Rasierklinge.
Spot on ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Titel 12 – Talking Heads: Life During Wartime 3:41
Album: Fear Of Music
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend! War bis eben noch familiär eingebunden. Bin jetzt auch noch ein wenig Ohr!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwenzelAndy Gill war ja wahrscheinlich eines der ersten Opfer von Covid 19
Ja, tragisch. Ebenso wie Cristina (Monet).
--
pinball-wizard
Titel 12 – Talking Heads: Life During Wartime 3:41
Album: Fear Of MusicKlasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 27.05.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 40: Mixed Tape #17 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.