Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2021: Rockers & Lovers | My Mixtape #91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Moin, August
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmozzaTitel 8 – Squeeze: Goodbye Girl 2:59
Klingt gut. Squeeze „kenne“ ich nur vom Namen. Könnte da kein Lied benennen oder Albumtitel.
Werden die nicht auch als „Power-Pop“ einsortiert?In die Schublade passen sie m. E. nicht rein. Songs wie „Cool For Cats“ und „Up The Junction“ kennst Du bestimmt, wenn Du sie hörst.
--
Der Track jetzt hat diesen „zackigen“ Sound, den ich mit Post-Punk oft verbinde.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meWipers sind toll und ein gutes Beispiel für ahead of their time.
--
die wipers waren super.
Titel 10 – Joy Division: Transmission 3:36
Single: Transmission/Novelty
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaTitel 8 – Squeeze: Goodbye Girl 2:59
Klingt gut. Squeeze „kenne“ ich nur vom Namen. Könnte da kein Lied benennen oder Albumtitel.
Werden die nicht auch als „Power-Pop“ einsortiert?Millionen gucken Later with Jools, aber keiner kennt mehr Squeeze…..
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.🍻🍻🍻
Prost in die Runde!
Zirndorfer Bräuschank Landbier!--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Wipers stehen bei mir auch schon eine Weile auf dem Zettel… habe noch einiges nachzuholen
--
pheebee
jesseblue
pheebee
jesseblueWenn ihr Post-Punk mit einem Song beschreiben müsstet, ….
zum Glück muss ich das nicht
Ähm, doch. Sonst würde ich nicht fragen.
ich finde diese Schubladenbeschilderung für Musik total nebensächlich
Aber wie soll man denn die Sachen sonst wiederfinden?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard
Single: Transmission/NoveltyHighlight
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone🍻🍻🍻
Prost in die Runde!
Zirndorfer Bräuschank Landbier!Wohl bekomms
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02da hab sich sogar die 12″ hier stehen
--
pinball-wizard
Single: Transmission/NoveltyHochlicht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Yes, mein Lieblingssong von Joy Division (zumindest meistens) :)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.