Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2021: Rockers & Lovers | My Mixtape #91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozzaAh, The Police! Bin ja einer der wenigen im Forum, die sowohl The Police als auch Sting schätzen, zumindest bis Mitte der 90er, dann wurde es nach und nach dünner… Nach Brand New Day war ich dann raus bzw. hab das Interesse verloren.
Sting schätze ich durchaus, aber sein künstlerischer solo-output ist über weite strecken so sagenhaft langweilig.
Highlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
WerbungmozzaAh, The Police!
Bin ja einer der wenigen im Forum, die sowohl The Police als auch Sting schätzen, zumindest bis Mitte der 90er, dann wurde es nach und nach dünner… Nach Brand New Day war ich dann raus bzw. hab das Interesse verloren.Geht mir ähnlich. Es gibt schlechtere als Sting.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Titel 7 – The Flying Lizards: Summertime Blues 3:09
Album: The Flying Lizards
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/The_Flying_Lizards
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPolice sind nicht meins …
jesseblueWenn ihr Post-Punk mit einem Song beschreiben müsstet, welchen Song würdet ihr wählen? Welcher Song vermittelt die Essenz von Post Punk für auch am besten? Für mich wäre es ein Hybrid aus „Disorder“ von Joy Division und „Damaged Goods“ von Gang Of Four.
Ich nehme „She’s Beyond Good And Evil“ von The Pop Group und die „I Heard It Through The Grapevine“-Version der Slits.
--
na klar, das ist natürlich der mount everest der coverbearbeitung.
wahrna klar, das ist natürlich der mount everest der coverbearbeitung.
Gut beschrieben
--
pheebee
jesseblueWenn ihr Post-Punk mit einem Song beschreiben müsstet, ….
zum Glück muss ich das nicht
Ähm, doch. Sonst würde ich nicht fragen.
--
wahr
mozzaAh, The Police! Bin ja einer der wenigen im Forum, die sowohl The Police als auch Sting schätzen, zumindest bis Mitte der 90er, dann wurde es nach und nach dünner… Nach Brand New Day war ich dann raus bzw. hab das Interesse verloren.
Sting schätze ich durchaus, aber sein künstlerischer solo-output ist über weite strecken so sagenhaft langweilig.
Ist dir nicht „schräg“ genug oder so ähnlich vermute ich mal. Oder zu wenig Avantgarde.
Sting hat zig großartige Songs geschrieben, die eher konventionell komponiert sind, er hat ja einen gewissen „klassischen“ Hintergrund, wenn man das so sagen kann, der immer wieder mal durchkommt, in der Art und Weise, wie er seine Songs schreibt bzw. arrangiert.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossiIch nehme „She’s Beyond Good And Evil“ von The Pop Group und die „I Heard It Through The Grapevine“-Version der Slits.
das ist eine hervorragende wahl. grapevine ist auch toll.
Auch das ist Post Punk „in a nutshell“ – Dekonstruktion und Spaß dabei.
--
Das Album habe ich weiterverkauft. Das fand ich wirklich schlimm. Seine ersten drei Studio-Alben habe ich noch – und die beiden ersten mag ich sehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
wahr
Ist dir nicht „schräg“ genug oder so ähnlich vermute ich mal. Oder zu wenig Avantgarde.
Das kommt davon, wenn du meine Sendung verpasst!
Erst am Text erkannt. Sehr interessante version.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Titel 8 – Squeeze: Goodbye Girl 2:59
Album: Cool For Cats
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Squeeze_(Band)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 7 – The Flying Lizards: Summertime Blues 3:09
Album: The Flying Lizards
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/The_Flying_LizardsKlasse!
Bin jetzt hörend dabei.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.