Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2021: Rockers & Lovers | My Mixtape #91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza
wahr
mozzaGuten Abend!
hi daniel. frisch gemacht und gespeist?
Ja, hänge aber etwas in den Seilen…
Daniel .. sei gegrüßt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbungherr-rossiJoe Jackson war schon ok, gehört aber nicht zu meinen Favoriten des Jahres.
pinball-wizardUnd zu meiner eigenen Schande muss ich gestehen, dass mir ihr wahrscheinlich bestes Album („The Correct Use Of Soap“) noch fehlt.
Lohnt sich unbedingt, wenn man Magazine mag – ob es für Dich auch das Beste ist, musst Du dann selbst entscheiden.:)
Ich lass mich mal überraschen. Die anderen beiden Alben sind schon verdammt groß.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 6 – The Police: Bring On The Night 4:16
Album: Reggatta de Blanc
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinich komme nicht mit dem gesang von joe jackson klar. das ist mein elvis-costello-moment bei ihm.
herr-rossi
kinksterDas ist natürlich völlig unendschuldbar
Wenn „Großer Fehler“ nicht mehr reicht … :)
Ich wollt mich nicht dauernd wiederholen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Kennen tu ich das alles nicht, aber es klingt gut. Für mich stilistisch in den späten 70ern und frühen 80ern eingefädelt. Vielleicht weil ich mich erinnern kann, das das damals „zu hören“ war.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWenn ihr Post-Punk mit einem Song beschreiben müsstet, welchen Song würdet ihr wählen? Welcher Song vermittelt die Essenz von Post-Punk für auch am besten? Für mich wäre es ein Hybrid aus „Disorder“ von Joy Division und „Damaged Goods“ von Gang Of Four.
--
pinball-wizard
Titel 6 – The Police: Bring On The Night 4:16
Album: Reggatta de Blanc--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Ah, The Police!
Bin ja einer der wenigen im Forum, die sowohl The Police als auch Sting schätzen, zumindest bis Mitte der 90er, dann wurde es nach und nach dünner… Nach Brand New Day war ich dann raus bzw. hab das Interesse verloren.
--
Don't think twice / Shake it on iceHach ja, Regatta De Blanc damals , gleich bei Erscheinen gekauft
--
ohne Sting wären The Police ganz gut gewesen
--
jesseblueWenn ihr Post-Punk mit einem Song beschreiben müsstet, welchen Song würdet ihr wählen? Welcher Song vermittelt die Essenz von Post Punk für auch am besten? Für mich wäre es ein Hybrid aus „Disorder“ von Joy Division und „Damaged Goods“ von Gang Of Four.
alles von „chairs missing“.
mozzaAh, The Police! Bin ja einer der wenigen im Forum, die sowohl The Police als auch Sting schätzen, zumindest bis Mitte der 90er, dann wurde es nach und nach dünner… Nach Brand New Day war ich dann raus bzw. hab das Interesse verloren.
Ha. Die Stimme hätte ich auch erkannt. Obwohl es mir meist zu unrhythmisch und jazzig klingt, was er so gemacht hat.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungjesseblueWenn ihr Post-Punk mit einem Song beschreiben müsstet, welchen Song würdet ihr wählen? Welcher Song vermittelt die Essenz von Post-Punk für auch am besten? Für mich wäre es ein Hybrid aus „Disorder“ von Joy Division und „Damaged Goods“ von Gang Of Four.
Auf Anhieb schwer zu sagen. Sind aber schon zwei ziemlich gute Beispiele dafür. Beide Bands kommen übrigens heute auch zum Zuge – aber mit anderen Songs.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinjesseblueWenn ihr Post-Punk mit einem Song beschreiben müsstet, ….
zum Glück muss ich das nicht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.