Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2010 „ Rudis Wundertüte 32 “, „ Whole Lotta Radio 12 ", „ Tower of Song 6 ".
-
AutorBeiträge
-
Huch, jetzt hast Du nich aber erschreckt, deus! :lol:
Wollte herade fragen, ob da schon was läuft.:-)@pete
Kenne das Wort „bärig“ auch noch, obwohl ich es nie gebraucht habe – ohne gleich an Intimfrisuren denken zu müssen.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungEveryman15. Charles Wilp – Silky Stockings
Album: Charles Wilp fotografiert Bunny (1965)Welch toller Abschluss einer stimmungsvollen Sendung:liebe:, Danke Oliver!:bier:
Das Wilp-Album habe ich damals bei Wilp im Atelier, hier in Düsseldorf, gekauft. Tolle Scheibe!
Ich bedanke mich auch nochmal bei Pete, für seine Sendung, bei Uwe für die tolle Betreuung (Jingles und Countdowns sind überbewertet) und bei meinem Publikum für den Beifall! :bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Whole Lotta PeteKenn ich jetzt nicht, da ich erst 1981 in die Schule kam. Ich hoffe das hat nichts mit Intimfrisuren zu tun!
Die waren damals völlig unbekannt :lach: … nö, war wohl eine Verknappung von BÄRENSTARK.
--
Say yes, at least say hello.grandandtEnde der 70er schon so ein Thema? Da waren doch selbst noch die Achselhaare kein Thema.
ja, der Zeit trauere ich nach; ich bin halt auf die „Bären“ geprägt… :liebe:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ihr Lieben alle! Es war wunderschön mit euch! Danke an alle drei DJs des Abends, die Tolles geleistet haben, und an Uwe! Auch wenn die Jingles muckten – die klingen eh blöd … Tschüssi und :bis_bald: (vielleicht Samstag?) ! Schlaft schön!
--
Say yes, at least say hello.bye, Marion! :wave:
.
.
.
was läuft denn jetzt?--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtHuch, jetzt hast Du nich aber erschreckt, deus! :lol:
Wollte herade fragen, ob da schon was läuft.:-)Geht mir genauso, bin bei den Greetings für den heuitigen Tag garnicht dahinter gekommen, daß es noch eine Zugabe:liebe_2: gibt
--
EverymanGute Nacht allerseits!
Tower Of Song #6
Donnerstag, 25.11.2010
22:00-23:00 Uhr
DJ.: Oliver Dudek1. Serge Gainsbourg – L’Hotel Particulier
2. The Pearlfishers – Up With The Larks
3. Gene Clark – The True One
4. Camera Obscura – Tears For Affairs
5. Dakota Suite – Ornamental
6. Maria Taylor – Cartoons And Forever Plans
7. Barb Donovan – Drive Me Crazy
8. Great Lake Swimmers – Everything Is Moving So Fast
9. Jenny Lewis w. Elvis Costello – Carpetbaggers
10. Monsters Of Folk – Baby Boomer
11. Mark Olson & TOHRC – Walking Through Nevada
12. Tift Merritt – Broken
13. Geraint Watkins – Champion
14. Freakwater – My History
15. Charles Wilp – Silky StockingsIch hab nur die zweite Hälfte mitbekommen, war wieder toll! Schön, dass Du auch Camera Obscura dabei hattest.
--
das war sehr schön, was gerade gespielt wurde :sonne:
(bin ich hier jetzt der einzige, oder streikt das Forum?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demondas war sehr schön, was gerade gespielt wurde :sonne:
(bin ich hier jetzt der einzige, oder streikt das Forum?)
Schau in den Steam’n Stream-Thread. Da sind wir bei Sendungen ausser der Reihe.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wir sind hier.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.