Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2010 „ Rudis Wundertüte 32 “, „ Whole Lotta Radio 12 ", „ Tower of Song 6 ".
-
AutorBeiträge
-
dEUSSpontan Nachschlag?
Nur zu!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWhole Lotta PeteVielen Dank für die Sendung, everyman – sehr entspannend. Danke auch an die Technik für heute Abend!
Hier noch meine Playlist:
Whole Lotta Radio #12
25.11.1001 7 Zuma 7 – Over & Over & Over
02 Deep Purple – Bloodsucker
03 Liquid Visions – As It Comes to Me
04 Beck, Bogert & Appice – Superstition
05 The Black Keys – Hard Row
06 The Jimi Hendrix Experience – I Don´t Live Today
07 Santana – Waiting
08 Edgar Winter Group – Frankenstein
09 UFO – Rock Bottom
10 Pentagram – All Your Sins
11 Curved Air – Back Street Luv
12 Black Sabbath – St. Vitus Dance
13 The Small Faces – All Or Nothing
14 AC/DC – Crabsody In BlueAuch das lässt sich nur mit einem Spätsiebziger Ausdruck bejubeln – BÄRIG!
--
Say yes, at least say hello.dEUSSpontan Nachschlag?
gerne, ich bin noch da
--
Software ist die ultimative Bürokratie.dEUSSpontan Nachschlag?
Bastele gerade an einer Sendung Namens Flashback und habe schon die ersten Outtakes!Für mich leider nicht. Thanks. Habe leider morgen keinen Urlaub. Tschö. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLucy JordanAuch das lässt sich nur mit einem Spätsiebziger Ausdruck bejubeln – BÄRIG!
Kenn ich jetzt nicht, da ich erst 1981 in die Schule kam. Ich hoffe das hat nichts mit Intimfrisuren zu tun!
@deus: Nachschlag gern, bin da.
sparchNur zu!
Demongerne, ich bin noch da
Absolut, bin auch dabei!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.pipe-bowlFür mich leider nicht. Thanks. Habe leider morgen keinen Urlaub. Tschö. :wave:
Tschüss Pipe-Bowl!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.sparchNur zu!
Mal eben was auspegeln, damit eure Nachbarn nicht aussem Bett fallen!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auch noch mal Dank an Rudi und Pete und klar: an Uwe:sonne:
--
dEUSMal eben was auspegeln, damit eure Nachbarn nicht aussem Bett fallen!
Ach, die sind das gewohnt…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Whole Lotta PeteKenn ich jetzt nicht, da ich erst 1981 in die Schule kam. Ich hoffe das hat nichts mit Intimfrisuren zu tun!
Ende der 70er schon so ein Thema? Da waren doch selbst noch die Achselhaare kein Thema.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Drei wunderbare Sendungen, vielen Dank an die DJs und natürlich an den Technik-Heinz…:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wollen wir in den entsprechenden Thread wechseln?
Ab, rüber zu Stream ……..!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikUrge Overkill, schön…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.