Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2010 „ Rudis Wundertüte 32 “, „ Whole Lotta Radio 12 ", „ Tower of Song 6 ".
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlDu sollst Dich auf die Musik konzentrieren! Schönes Foto! Tolle Frau!
Klasse Gitarre!:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungAugust RamoneTreffen der Stuhl Gang?:lol:
:lach:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSHattest du schon mal was von Tift in deinen Sendungen Oliver?
Kommt mir irgendwie bekannt vor.Ich glaube, Rossi hat die schon öfter gespielt!
--
>Still crazy after all these years<>>>August RamoneTreffen der Stuhl Gang?:lol:
:lach:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Everyman14. Freakwater – My History
Album: End Time (1999)Das sind also die berühmten Freakwater. Toll!
--
Copperheadich bin nicht mehr allein !!! :bier:
Schön! Na, dann Prost!
--
Radio StoneFMAugust RamoneKlasse Gitarre!:sonne:
Schrieb ich Frau? Gitarre natürlich. Natürlich Gitarre. Scheiß Tastatur.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR2D2Ich glaube, Rossi hat die schon öfter gespielt!
Leider nicht, ich kannte Tift Merrit bislang auch nur dem Namen nach.
--
August RamoneTreffen der Stuhl Gang?:lol:
shit happens :teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSSehr schöne entspannte Sendung Oliver. Mir hat das sehr gut gefallen!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik15. Charles Wilp – Silky Stockings
Album: Charles Wilp fotografiert Bunny (1965)--
Radio StoneFMCopperheadshit happens :teufel:
Mit gehangen, mit gefangen! :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDas klingt jetzt noch weihnachtlicher!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.pipe-bowlWofür haben wir die Playlisten mit ’ner schicken Suchfunktion? Zuletzt hatten wir Tift Merritt im Juli 2008 bei „Bright Ears“ mit Ingo (remember Ingo?) im Programm. Shame on us!
Wenn man auf Beiträge anklickt – Mannomann! Da kennen aber viele User hier im Forum diese Sängerin. Das dann doch an mir vorbeigegangen ist liegt wohl daran, daß ich mit dem Namen nichts anfangen kann und deswegen überlesen habe.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.