Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2010 „ Rudis Wundertüte 32 “, „ Whole Lotta Radio 12 ", „ Tower of Song 6 ".
-
AutorBeiträge
-
:wave: hallo, Roland! Schreibst du mir noch, wie ich dich ansagen darf? Äh – korrekterweise, wie ich deine Sendung ansagen darf :-)?
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungWhole Lotta PeteSehr entspannend, das Programm jetzt. Kenne nichts, aber höre relaxt zu.
Noch nicht mal Serge Gainsbourg kanntest du?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.11. Mark Olson & TOHRC – Walking Through Nevada
Album: My Own Jo Ellen (2000)--
Radio StoneFMEveryman11. Mark Olson & TOHRC – Walking Through Nevada
Album: My Own Jo Ellen (2000)Ganz groß! Song des Abends!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Whole Lotta PeteRossi kommt wieder absichtlich zu spät!
Reiner Selbstschutz! Manchmal muss man sich selber einen Gefallen tun.
Mark Olson ist das nächste Highlight in dieser Sendung!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWhole Lotta PeteDoch, den schon. Da bin ich aber zum Klo gegangen.
Das nennt man Toilette, bitte Pete! :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGute Nacht Kirsten.:wave:
--
Whole Lotta PeteRossi kommt wieder absichtlich zu spät!
Ja, diesen Krach hält man in meinem Alter nicht mehr aus.;-)
Schade, der Termin hat länger gedauert.
--
EverymanJa, ich würde den Song schon als repräsentativ ansehen.
danke!
(einkaufswagen aufgefüllt)
--
BAD TASTE IS TIMELESS12. Tift Merritt – Broken
Album: Another Country (2008)--
Radio StoneFMHerr RossiJa, diesen Krach hält man in meinem Alter nicht mehr aus.;-)
Mach Pete mal keine Angst, er ist ja altersmässig nicht so weit von dir entfernt;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.:wave: an alle!
Lucy Jordan:wave: hallo, Roland! Schreibst du mir noch, wie ich dich ansagen darf? Äh – korrekterweise, wie ich deine Sendung ansagen darf :-)?
Klar.
Hab Deine PN gesehen, bin gerade erst reingeschneit.
--
dEUSDas nennt man Toilette, bitte Pete!
Das ist aber wirklich für ’n Arsch!
…und mit Tift Merritt hast Du mich schon wieder, Oliver. Die Sendung hätte ich auch mal zusammengestellt haben wollen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEveryman12. Tift Merritt – Broken
Album: Another Country (2008)Hattest du schon mal was von Tift in deinen Sendungen Oliver?
Kommt mir irgendwie bekannt vor.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.