Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2010 „ Rudis Wundertüte 32 “, „ Whole Lotta Radio 12 ", „ Tower of Song 6 ".
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiGuten Abend!
Moin Roland. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungHerr RossiGuten Abend!
:wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiGuten Abend!
:wave:
--
So, bedanke mich sehr, auch bei der Technik, aber meine Schlafstelle ruft.
Schönen Abend noch und bis Samstag, wenn Lucy dänisch spricht.:sonne:--
10. Monsters Of Folk – Baby Boomer
Album: Monsters Of Folk (2009)--
Radio StoneFMNesSo, bedanke mich sehr, auch bei der Technik, aber meine Schlafstelle ruft.
Schönen Abend noch und bis Samstag, wenn Lucy dänisch spricht.:sonne:Gute Nacht!
--
Radio StoneFMNesSo, bedanke mich sehr, auch bei der Technik, aber meine Schlafstelle ruft.
Schönen Abend noch und bis Samstag, wenn Lucy dänisch spricht.:sonne:Gute Nacht, Kirsten!:wave:
Du müßtest klingende Post haben;-)--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesSo, bedanke mich sehr, auch bei der Technik, aber meine Schlafstelle ruft.
Schönen Abend noch und bis Samstag, wenn Lucy dänisch spricht.:sonne:Good Night, Sleep Tight (um es mal mit Ringo zu sagen ) :wave:
--
Everyman10. Monsters Of Folk – Baby Boomer
Album: Monsters Of Folk (2009)ist die ganze scheibe in diesem stil??
--
BAD TASTE IS TIMELESSNesSo, bedanke mich sehr, auch bei der Technik, aber meine Schlafstelle ruft.
Schönen Abend noch und bis Samstag, wenn Lucy dänisch spricht.:sonne:Gute Nacht Kirsten. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesSo, bedanke mich sehr, auch bei der Technik, aber meine Schlafstelle ruft.
Schönen Abend noch und bis Samstag, wenn Lucy dänisch spricht.:sonne::sonne: Ja, ich werde ganz brav moderieren! Machs gut, du :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.NesSo, bedanke mich sehr, auch bei der Technik, aber meine Schlafstelle ruft.
Schönen Abend noch und bis Samstag, wenn Lucy dänisch spricht.:sonne:Hey, da freue ich mich auch drauf!:sonne:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Copperheadist die ganze scheibe in diesem stil??
Ja, ich würde den Song schon als repräsentativ ansehen.
--
Radio StoneFMEveryman10. Monsters Of Folk – Baby Boomer
Album: Monsters Of Folk (2009)Wieder etwas, was leider völlig an mir vorbei gegangen ist.
@August
Ebenfalls Hallo!@Copper
Danke für den Hinweis.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.