Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2010 „ Rudis Wundertüte 32 “, „ Whole Lotta Radio 12 ", „ Tower of Song 6 ".
-
AutorBeiträge
-
:bier:
Nabend.
Höre gleich mit, wollte nur kurz sagen „Ohrwürmer und Anderes 2“ für kommenden Dienstag ist fertig.
:bier:--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungpipe-bowlJa, so oder zumindest ähnlich empfinde ich das auch. Spitzenprogramm heute. Drei sehr unterschiedliche, aber auf ihre Art fesselnde Sendungen. Ein :bier: auf diesen Sender.
Und jetzt spielt er die Great Lake Swimmers. Hach.
--
>Still crazy after all these years<>>>August Ramone:bier:
Nabend.
Höre gleich mit, wollte nur kurz sagen „Ohrwürmer und Anderes 2“ für kommenden Dienstag ist fertig.
:bier::wave:
--
dEUSSchön und mir vorher gänzlich unbekannt!
da gibts ein wunderschönes duett der lady mit townes van zandt (i´ll be here in the morning) :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSvillahKlasse, was für ein traumhafter Satz :bier:
grandandtBin dabei!:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGuten Abend!
--
Everyman8. Great Lake Swimmers – Everything Is Moving So Fast
Album: Lost Channels (2009)Auch sehr schön!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?August Ramone:bier:
Nabend.
:bier:Moin August. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik9. Jenny Lewis w. Elvis Costello – Carpetbaggers
Album: Acid Tongue (2008)--
Radio StoneFMAugust Ramone:bier:
Nabend.
:bier:Hi August!:wave::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiGuten Abend!
Moin!:-)
@everyman
Hatte ohne zu lesen aufgrund der ersten Akkorde auf Costello getippt – bis dann die Frauenstimme kam und ich dachte, daß ich falsch lag.
Sehe mich aber bestätigt. Das hat so einen typischen Costello Anfang.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Copperheadda gibts ein wunderschönes duett der lady mit townes van zandt (i´ll be here in the morning) :sonne:
Ooops, hier vorrätig! Shame on me.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiGuten Abend!
:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Everyman9. Jenny Lewis w. Elvis Costello – Carpetbaggers
Album: Acid Tongue (2008)Klasse Oliver. Highlight!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo August & Roland :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.