Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2010 „ Rudis Wundertüte 32 “, „ Whole Lotta Radio 12 ", „ Tower of Song 6 ".
-
AutorBeiträge
-
Steve Marriott! Auch einer meiner Faves! Superbe Auswahl heute, Pete!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungTolle Sendung!
--
Radio StoneFM:sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlSteve Marriott! Auch einer meiner Faves! Superbe Auswahl heute, Pete!
Topp den Nerv getroffen, der Pete, hab mich gut unterhalten gefühlt.
Danke.
--
Mal wieder sind wir am Ende einer „Whole Lotta Radio“ Sendung angelangt. Wie immer verbleibe ich mit bestem Dank für eure Aufmerksamkeit und verabschiede mich mit einem besonderen Song:
14 AC/DC – Crabsody In Blue
Aufgenommen 1977 in den Albert Studios, Sydney, war dieser Song original verfügbar auf den damaligen europäischen und australischen LP-Versionen von „Let There Be Rock“, heute nur noch auf den australischen CDs (und neuerdings auf der „Backtrack“ Box).Zappa1:lol:
Hi Franz!
Wenn ich die Tastatur in den Griff bekomme, bekommst Du gleich noch ne PN.
Brauche vielleicht Deine Hilfe… aber noch dreht sich der Monitor :lol:@pete:
Coole Musik :party:--
genosse schulzVielanker Winterbock hier. :bier:
Da das aus dem Nachbarkaff kommt, in dem ich groß geworden bin, hatte mich das interessiert. Irgendjemand hatte das hier mal gepostet. Das habe ich dann in einem Getränkemarkt in Neubukow bei einem Ostsee-Urlaub dann auch bekommen. Aber ehrlich: war nicht mein Fall.
Hier mal wieder ’09er Riesling trocken von Freimuth aus dem Rheingau! :bier:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Vielen Dank Pete. Tolle Sendung, mit vielen älteren Lieblingen! :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikFein war’s. Dankeschön.
--
Grandioser Closer! Allerfeinste Sendung, Pete! Whole lotta shakin‘ goin‘ on and on! :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas ist natürlich jetzt ein grandioser Abschluß!
Feine Sendung, Pete! Das war wirklich eine großartige Sendung. Vielen Dank dafür! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Welch großartiger Abschluss :sonne:
Danke!
--
NesTopp den Nerv getroffen, der Pete, hab mich gut unterhalten gefühlt.
Danke.
Ja……..Nerv getroffen und nicht getötet!:lol:
Klasse Auswahl. Pete! :liebe: Danke!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.