Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2010 „ Rudis Wundertüte 32 “, „ Whole Lotta Radio 12 ", „ Tower of Song 6 ".
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
sparchStevie Wonder habe ich auch erst spät für mich entdeckt, allerdings war ich auch lange Zeit I just called to say I love you-geschädigt.
Da habe ich wirklich die Gnade der frühen Geburt :lol: ! Und nach dem von dir erwähnten Werk (der ganze Soundtrack ist schaurig, wobei der Film ja niedlich ist) war er für mich musikalisch tot.
--
Say yes, at least say hello.Demonfantastisches Programm heute :sonne:
damals hatte ich null Sinn für „schwarze“ Musik; heute entdecke ich
das alles erst, aber halt aus einem ganz anderen BlickwinkelIch habe sie damals fast ausschließlich gehört … heute eher gar nicht :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Das war gerade mal wieder ein Beweis, dass 128 kbit/s nicht so
schlecht sind wie ihr Ruf! Bei dem Gezwitscher kurz vor Schluss
hab‘ ich mich echt erschrocken; ich dachte schon, da entern
irgendwelche Flugsaurier meine Wohnung…--
Software ist die ultimative Bürokratie.Whole Lotta Pete09 UFO – Rock Bottom
UFO hatten 1973 den 18jährigen Gitarristen Michael Schenker von ihrer damaligen Vorband The Scorpions geklaut. Mit ihm gab es auf dem Album „Phenomenon“ 1974 einige Klassiker, z.B. diesen hier.Früher war einfach mehr Lametta.
--
I hunt aloneLucy JordanDa habe ich wirklich die Gnade der frühen Geburt :lol: ! Und nach dem von dir erwähnten Werk (der ganze Soundtrack ist schaurig, wobei der Film ja niedlich ist) war er für mich musikalisch tot.
Danach gab es ja noch Parttime Lover, was aber auch nicht viel besser ist. Eigentlich unbegreiflich, wie er nach Hotter Than July qualitativ derart abstürzen konnte.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Auch wenn ich hier im Stevie Wonder zu kleben scheine – ich genieße die Musik! Einfach bärenstark, Pete!
--
Say yes, at least say hello.DemonB3-Nachtrock?
Keine Ahnung, höre kein BR3.
Ich meinte die Sendung „Monitor“ der ARD, die „Lucifer“ als Erkennungsmusik hatte.
http://www.youtube.com/watch?v=uJ7MYBsW3EA
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.sparchDanach gab es ja noch Parttime Lover, was aber auch nicht viel besser ist. Eigentlich unbegreiflich, wie er nach Hotter Than July qualitativ derart abstürzen konnte.
Nicht zu vergessen „Ebony & Ivory“.
--
I hunt aloneWhole Lotta PeteDas Ganze hier war in etwa Teil meiner Playlist letzten Samstag am DJ-Pult zum 25jährigen Immerhinjubiläum. Tanzverbot zum Totensonntag hat somit leider nicht geklappt.
…..was dich natürlich total überrascht hat!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Der blonde Engel brachte die Band tatsächlich auf ihr bestes Level.
Und „Rock bottom“ ist eines der absoluten Highlights.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDemonDas war gerad mal wieder ein Beweis, dass 128 kbit/s nicht so
schlecht sind wie ihr Ruf! Bei dem Gezwitscher kurz vor Schluss
hab‘ ich mich echt erschrocken; ich dachte schon, da entern
irgendwelche Flugsaurier meine Wohnung…Diesen Sommer lag ich spät Abends auf meinem Bett, hab so in die Nacht hinausgeschaut, als plötzlich ein Glühwürmchen durch die offene Balkontür ins Schlafzimmer reinflog.
Ich bin so dermaßen erschrocken. Dieses Viech war im dunklen Raum sowas von groß und hell, dass ich echt einen Moment dachte, jetzt kommen die UFOs und holen mich, ich war fix und fertig…:lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hello friends! :wave:
I’m breit back from kölle!
i wish you nen tollen abend!
stoneFM RULES :lol:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.