Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2010 „ Rudis Wundertüte 32 “, „ Whole Lotta Radio 12 ", „ Tower of Song 6 ".
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
Whole Lotta Pete07 Santana – Waiting
Opener der großartigen Debüt-LP von 1969.[IMG]http://i953.photobucket.com/albums/ae20/Whole_Lotta_Pete/santanajpg.gif
du wühlst im soundtrack meiner jugend !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSWhole Lotta Pete07 Santana – Waiting
Opener der großartigen Debüt-LP von 1969.[IMG]http://i953.photobucket.com/albums/ae20/Whole_Lotta_Pete/santanajpg.gif
War auch in der engeren Auswahl fürs Georgel und Gegniedel.
--
I hunt aloneWhole Lotta PeteIch wusste, dass das jemand gleich schreiben würde
Ich hatte mich immer gefragt, von wem das ist und irgendwann habe ich mir die Santana Scheibe gekauft und war hin und weg.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Whole Lotta Pete07 Santana – Waiting
fantastisches Programm heute :sonne:
Lucy Jordan[re. Superstition] Das war so Mitte der 70er schon fast revolutionär.
damals hatte ich null Sinn für „schwarze“ Musik; heute entdecke ich
das alles erst, aber halt aus einem ganz anderen Blickwinkel--
Software ist die ultimative Bürokratie.:sonne:
Toll, toll, und immer wieder toll.
Danke.--
sparchKennzeichen D….
Echt komisch, das man das immer noch sofort assoziert. Geht mir mit „Lucifer“ zB genauso.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.genosse schulzWar auch in der engeren Auswahl fürs Georgel und Gegniedel.
Gute Wahl, da ist beides drauf!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Demon
damals hatte ich null Sinn für „schwarze“ Musik; heute entdecke ich
das alles erst, aber halt aus einem ganz anderen BlickwinkelStevie Wonder habe ich auch erst spät für mich entdeckt, allerdings war ich auch lange Zeit I just called to say I love you-geschädigt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Whole Lotta Pete08 Edgar Winter Group – Frankenstein
Der Bruder von Johnny Winter hatte 1973 mit diesem Instrumental einen No.1 Hit.Lange nicht mehr gehört. Sehr schön. :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikboah, die Musik heute trifft voll meinen Geschmack!
.
.
.grandandtEcht komisch, das man das immer noch sofort assoziert. Geht mir mit „Lucifer“ zB genauso.
B3-Nachtrock?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ist ein sehr willkommenes Wiederhören vieler alter Bekannter.
--
Radio StoneFMZappa1Kann ich unterschreiben, ausser dass ich Philly-Sound nicht schrecklich fand…;-)
Es gibt Sachen, die ich sehr mag … die O’jays z. B. – anderes eher nicht …
--
Say yes, at least say hello.Es gibt gleich 2 schöne Szenen aus den Simpsons mit Edgar Winter – einmal kommt dieses Stück hier bei einer Erinnerung von Homer an eine 70er Jahre Szene in einem Van mit Flashlight-Geblitze – und zum Zweiten überfährt Homer mit dem Auto zwei weißhaarige Typen, von denen er glaubt es seien Zombies. Es waren allerdings Edgar und Johnny Winter :lol:
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.