Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2010 „ Rudis Wundertüte 32 “, „ Whole Lotta Radio 12 ", „ Tower of Song 6 ".
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
FräuleinWunderOhne die geht bei dir auch gar nix mehr, oder, Peterchen?
Ja, eins der meistgehörten Alben der letzten Monate. Und noch ein anderes, von dem heute auch noch was kommt. Aber wir wollen nicht zuviel verraten. Und nenn mich nicht dauernd Peterchen! :roll:
Rob FlemingSehr geil!
Verabschiede mich jetzt von der Tastatur und Euch und bin nur noch hörend auf der Chaiselongue dabei.
Bis die Tage. :wave:Tschüss, Rob :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan… aber – mir gefällt dieser trocken auf den Punkt gebrachte Funk einfach unbeschreiblich gut.
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rob Fleming
Verabschiede mich jetzt von der Tastatur und Euch und bin nur noch hörend auf der Chaiselongue dabei.hab‘ vorhin mein Notebook auf den Couchtisch umgesetzt
(faszinierend, wenn dabei der Stream weiterläuft, und auch
die drahtlose Übertragung an die Stereoanlage!)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Oh, sehr schön.
--
Whole Lotta Pete06 The Jimi Hendrix Experience – I Don´t Live Today
Vom phänomenalen Debüt-Album 1967.Klasse! Natürlich sofort am Schlagzeug erkannt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Whole Lotta Pete06 The Jimi Hendrix Experience – I Don´t Live Today
Vom phänomenalen Debüt-Album 1967.Wohl wahr……handverlesen und nahrhaft!:liebe::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Demonsehe ich eher umgekehrt; SW’s Version hat mich nie begeistert
Das war so Mitte der 70er schon fast revolutionär. Der alte Soul klang zu diesem zeitpunkt einen Hauch muffig, auf der anderen Seite gab es diese grandiose Sackgasse, in die Norman Whitfield die Temptations mit diesen wahrhaft monströsen Klanggebilden bugsiert hatte – der irgendwie schreckliche Philly-Sound kam … und dann haute uns Stevie Wonder diese trockenen, knackigen Dinger um die Ohren.
--
Say yes, at least say hello.sparchNatürlich sofort am Schlagzeug erkannt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Kennzeichen D….
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?07 Santana – Waiting
Opener der großartigen Debüt-LP von 1969.[IMG]http://i953.photobucket.com/albums/ae20/Whole_Lotta_Pete/santanajpg.gif
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Carlos :sonne:
--
Lucy JordanDas war so Mitte der 70er schon fast revolutionär. Der alte Soul klang zu diesem zeitpunkt einen Hauch muffig, auf der anderen Seite gab es diese grandiose Sackgasse, in die Norman Whitfield die Temptations mit diesen wahrhaft monströsen Klanggebilden bugsiert hatte – der irgendwie schreckliche Philly-Sound kam … und dann haute uns Stevie Wonder diese trockenen, knackigen Dinger um die Ohren.
Kann ich unterschreiben, ausser dass ich Philly-Sound nicht schrecklich fand…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.