Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2010 „ Rudis Wundertüte 32 “, „ Whole Lotta Radio 12 ", „ Tower of Song 6 ".
-
AutorBeiträge
-
Das Cover kenn ich noch nicht.
:lol:Hi, Genosse, Frl. Wunder und BB und allen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungZappa1Sehr schön. Ich mag die BB&A-Version sehr.
Gegen Stevie Wonders Version hat sie aber keine Chance.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Lucy Jordan:wave: Hallo, Tobias!
Tobias also. Na dann, Guten Abend Tobias.
--
I hunt aloneBlitzkrieg BettinaGuten Abend allerseits!:wave:
Hi BB!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Sehr schön. Ich mag die BB&A-Version sehr.
Ich auch – durchaus … aber bei dem Titel bin ich doch einen Hauch pingelig … Stevie ist besser. Es ist natürlich eine ganz andere Nummer geworden, aber – mir gefällt dieser trocken auf den Punkt gebrachte Funk einfach unbeschreiblich gut.
--
Say yes, at least say hello.Whole Lotta Pete04 Beck, Bogert & Appice – Superstition
Sehr geil!
Verabschiede mich jetzt von der Tastatur und Euch und bin nur noch hörend auf der Chaiselongue dabei.
Bis die Tage. :wave:--
Living Well Is The Best Revenge.Whole Lotta Pete04 Beck, Bogert & Appice – Superstition
Diese „Supergroup“ bestand nur von 1972-74. Mit dabei: Jeff Beck (Yardbirds etc.), der u.a. auch mal kurz bei Vanilla Fudge gespielt hatte. Von dieser Band stammten Tim Bogert und Carmen Appice. Beide hatten nach Vanilla Fudge erstmal die Band Cactus gegründet. Stevie Wonder schrieb den Song „Superstition“ für Beck, nahm ihn aber erstmal für sich auf. Das Trio machte gleich eine eigene Version davon – beide landeten einen Hit.Wieder was gelernt.
--
I hunt aloneRob Fleming
Bis die Tage. :wave:Bis die Tage, Rob:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.sparchGegen Stevie Wonders Version hat sie aber keine Chance.
Ich mag die von Stevie auch lieber. Will sie aber auch gar nicht vergleichen.
An die BBA-Version hab‘ ich halt auch schöne Erinnerungen. Nostalschie und so…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rob FlemingSehr geil!
Verabschiede mich jetzt von der Tastatur und Euch und bin nur noch hörend auf der Chaiselongue dabei.
Bis die Tage. :wave::wave: Bis die Tage.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musiksparch[re.Superstition]Gegen Stevie Wonders Version hat sie aber keine Chance.
sehe ich eher umgekehrt; SW’s Version hat mich nie begeistert
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanEinmal :wave: An alle, die ich noch nicht grüßte! Z.B. den Genossen und das Fräulein!
NesDas Cover kenn ich noch nicht.
:lol:Hi, Genosse, Frl. Wunder und BB und allen.
:wave:
--
I hunt aloneOhne die geht bei dir auch gar nix mehr, oder, Peterchen?
--
Rob FlemingSehr geil!
Bis die Tage. :wave::bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.