Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2010 „ Rudis Wundertüte 32 “, „ Whole Lotta Radio 12 ", „ Tower of Song 6 ".
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
Whole Lotta Pete02 Deep Purple – Bloodsucker
Zwei Worte: In Rock!Lucy Jordan… dieses „Mut-zur-Lücke“-Denken. Bei mir kommen auch noch PLatzprobleme dazu …
„Bloodsucker“ habe ich jetzt echt nicht erkannt :roll:
Ich hab‘ bestimmt „Mut zur Lücke“, und trotzdem verliere ich schon die
Übersicht in meiner Musikbibliothek. Keine gute Entwicklung, das!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend allerseits!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.DemonIch hab‘ bestimmt „Mut zur Lücke“, und trotzdem verliere ich schon die
Übersicht in meiner Musikbibliothek. Keine gute Entwicklung, das!Ach was, das muß so.
--
I hunt alone
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg BettinaGuten Abend allerseits!:wave:
:wave:
--
hallo BB :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Einmal :wave: An alle, die ich noch nicht grüßte! Z.B. den Genossen und das Fräulein!
@ Pete
Klasse Programm – genau das, was ich heute abend brauche … sehr, sehr fein!--
Say yes, at least say hello.Blitzkrieg BettinaGuten Abend allerseits!:wave:
:wave: Hallo, Tobias!
--
Say yes, at least say hello.04 Beck, Bogert & Appice – Superstition
Diese „Supergroup“ bestand nur von 1972-74. Mit dabei: Jeff Beck (Yardbirds etc.), der u.a. auch mal kurz bei Vanilla Fudge gespielt hatte. Von dieser Band stammten Tim Bogert und Carmen Appice. Beide hatten nach Vanilla Fudge erstmal die Band Cactus gegründet. Stevie Wonder schrieb den Song „Superstition“ für Beck, nahm ihn aber erstmal für sich auf. Das Trio machte gleich eine eigene Version davon – beide landeten einen Hit.Whole Lotta PeteDas ist gar kein Pedal, ich glaub er hat es gleich in die Schuhsohle eingebaut.
Sag bloß … :wow: … ich dachte, er macht die Geräusche mit der Stimme …
--
Say yes, at least say hello.Whole Lotta Pete04 Beck, Bogert & Appice – Superstition
Diese „Supergroup“ bestand nur von 1972-74. Mit dabei: Jeff Beck (Yardbirds etc.), der u.a. auch mal kurz bei Vanilla Fudge gespielt hatte. Von dieser Band stammten Tim Bogert und Carmen Appice. Beide hatten nach Vanilla Fudge erstmal die Band Cactus gegründet. Stevie Wonder schrieb den Song „Superstition“ für Beck, nahm ihn aber erstmal für sich auf. Das Trio machte gleich eine eigene Version davon – beide landeten einen Hit.Klasse! :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSehr schön. Ich mag die BB&A-Version sehr.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.