Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2008: "RAW AIR", "Frisch gerockt…", "Momentaufnahme"
-
AutorBeiträge
-
Die ganze Naked Truth ist klasse.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungThe Band – The Night They Drove Old Dixie Down
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.yeahhhhhhhhh, meine Band
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Oh, the Band hat Conny Cramer gecovert!:lach::lach::lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Auch von mir sorry, Jörg, aber, es heisst immer, nur die Frauen „ratschen“ ..aber, wenn Uwe und ich am Telefon hängen, dann gibt’s kein Ende…:lol:
Und es ist schön und auch gut so.!Es gibt Lieder, die heißen z. B. „Im Taxi weinen“. Es sollte Lieder mit dem Titel „Mit Foris am Telefon“ geben.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Schönes Werding Cover. Kannte ich gar nicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Schönes Werding Cover. Kannte ich gar nicht.
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Auch von mir sorry, Jörg, aber, es heisst immer, nur die Frauen „ratschen“ ..aber, wenn Uwe und ich am Telefon hängen, dann gibt’s kein Ende…:lol:
Und es ist schön und auch gut so.!:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Oh, the Band hat Conny Cramer gecovert!:lach::lach::lach:
Zappa1Schönes Werding Cover. Kannte ich gar nicht.
Hab ichs doch gewusst. RadioStoneFM klärt auf. Lasst mich Euer Oswald Kolle sein.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Bob Geldof – A Gospel Song
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingHab ichs doch gewusst. RadioStoneFM klärt auf. Lasst mich Euer Oswald Kolle sein.
:lach:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesDie ganze Naked Truth ist klasse.
Die erste ohne Ausnahme. Bei der zweiten muss ich schon nachdenken. Die dritte kenne ich nicht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Bislang bin ich sehr zufrieden mit der Auswahl.:lol:
--
NesBislang bin ich sehr zufrieden mit der Auswahl.:lol:
Das freut mich. Hoffentlich schaffe ich genug Bonus, um Dich für den Rest der Sendung milde zu stimmen…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingHab ichs doch gewusst. RadioStoneFM klärt auf. Lasst mich Euer Oswald Kolle sein.
Danke für dein Verständnis, Holger!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.