Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2008: "RAW AIR", "Frisch gerockt…", "Momentaufnahme"
-
AutorBeiträge
-
August RamoneHi, wenn ich deinen Ava sehe, könnte ich kotzen!
Ach watt.
Nabend. Klasse Ava!Ich weiß selber nicht so recht, glaube aber das der Kerl vor dem Spiegel steht und sich selber meint
Glaub ich nicht, soviel Selbstironie trau ich dem Typen nicht zu. Ein Mensch, der als Lobbyist der Energieversorger seine Ideale als Sozialdemokrat verrät, hat doch nur die Kohle, die er damit verdient, im Kopf.:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSehr feine und interessante Sendung, vielen Dank pipe-bowl! Zwei absolute Neuentdeckungen: Son Ambulance und Matthew Barber. Um beide werde ich mich mal kümmern, vielen Dank!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraVielen Dank Jörg!!! Nicht wie immer gut, sondern diesmal ganz außergewöhnlich gut!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Bier wünschen gute Unterhaltung?
--
smash! cut! freeze!Danke für die schöne Sendung, Jörg! Meine Highlights waren Mathew Barber und Supergrass! :laola0: :lala:
--
>Still crazy after all these years<>>>Sehr fein.
Vielen Dank, Jörg.--
Joliet JakeJörg, was soll ich sagen – wunderbarer Abschluß einer grandiosen Zusammenstellung. Ich hab ja gewusst, daß ich es nicht verpassen darf. Thanx a million, man.
schussrichtungVielen Dank für diese Sendung, passte wunderbar zum Novemberwetter.
scorechaserSehr feine und interessante Sendung, vielen Dank pipe-bowl!
KritikersLieblingVielen Dank Jörg!!! Nicht wie immer gut, sondern diesmal ganz außergewöhnlich gut!!!
Thanks a lot, guys. So viel warme Worte. Freut mich immens. :liebe:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killUm die Bowerbirds werde ich mich kümmern.
--
smash! cut! freeze!Hab nicht viel hören können, war aber die beste Musik die ich heute bisher hatte, Danke!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R2D2Danke für die schöne Sendung, Jörg! Meine Highlights waren Mathew Barber und Supergrass! :laola0: :lala:
NesSehr fein.
Vielen Dank, Jörg.Auch Euch vielen lieben Dank für das schöne Feedback.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killImmer wieder schön, die Bluesbrothers!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da waren diesmal wirklich sehr gute Sachen dabei, dankeschön für die schöne Sendung!:sonne:
--
R2D2Glaub ich nicht, soviel Selbstironie trau ich dem Typen nicht zu. Ein Mensch, der als Lobbyist der Energieversorger seine Ideale als Sozialdemokrat verrät, hat doch nur die Kohle, die er damit verdient, im Kopf.:roll:
Er sieht sich der SPD nicht mehr zugehörig. Was ich verstehen kann.
Und seine Kohle hat er im Sack, eh, da sei sicher.--
Schöner Start, Holger.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Blues Brothers – Rubber Biscuit
Texas – SouthsideThe Beautiful South – From Under The Covers
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.