Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2008: "RAW AIR", "Frisch gerockt…", "Momentaufnahme"
-
AutorBeiträge
-
[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0656605131726.jpg
10. Bowerbirds – In our talons
Album: Hymns for a dark horse (2008)Die Referenz, die Maik Brüggemeyer in der Alben-Kritik im RS erwähnte, dass John Darnielle dieses Trio aus Raleigh/North Carolina um Phil Moore sehr schätze, machte es mir unmöglich, das Album ungehört vorbeilaufen zu lassen. Und ich darf sagen, dass es jede Aufmerksamkeit wert ist. Dass sich die Band das Leben in der Natur und das ökologische Gleichgewicht auf die Fahne geschrieben hat, tönt dem Hörer aus dem Album offensiv entgegen. „In our talons“ erzählt von Vogelbeobachtungen und davon, wie der Mensch in die Natur eingreift „It takes a lot of nerve to destroy this wondrous earth“. Ich habe an dem Album und der Konsequenz der Interpreten Gefallen gefunden.
Könnte „schussi“ gefallen, oder? Tschilp, tschilp!--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungThe Imposterim Originalpost, Nes, er hat es offenbar ausgetauscht
Ah, Danke.:-)
es ist so: ich behalt einfach Musik anders, wenn ich das Cover dazu irgendwo in der Rübe habe.
--
@pipe-bowl: Finde ich in der Tat ansprechend!
--
smash! cut! freeze!Junge Junge!! Mir gefällt bis jetzt alles ausnahmslos. Bin ich zu beliebig? Nein, die Auswahl ist erstklassig.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingJunge Junge!! Mir gefällt bis jetzt alles ausnahmslos. Bin ich zu beliebig? Nein, die Auswahl ist erstklassig.
Danke, Holger. Bin sehr erfreut.
[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/4047179136525.jpg
11. Whip – White wedding
Album: Blues for losers (2008)Jetzt gibt es doch eine Coverversion. Und was für eine! Nicht, dass ich das Original von Billy Idol nicht mag. Im Gegenteil. Aber was Jason Merritt aus Portland/Oregon, in seinem zweiten Leben Protagonist der Band „Timesbold“, hier auf seinem Solowerk aus dem Song macht, hat Klasse. „There’s nothing pure in this world“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas ist toll!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingJunge Junge!! Mir gefällt bis jetzt alles ausnahmslos. Bin ich zu beliebig? Nein, die Auswahl ist erstklassig.
Wo kann ich unterschreiben?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nabend, schaff ich es doch noch bei pipe reinzuhören. Habe Besuch aus China und war gerade an der Eisbahn, probieren ob der Glühwein gut ist.:-)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl
11. Whip – White wedding
Album: Blues for losers (2008)Jetzt gibt es doch eine Coverversion. Und was für eine! Nicht, dass ich das Original von Billy Idol nicht mag. Im Gegenteil. Aber was Jason Merritt aus Portland/Oregon, in seinem zweiten Leben Protagonist der Band „Timesbold“, hier auf seinem Solowerk aus dem Song macht, hat Klasse. „There’s nothing pure in this world“.
Sehr schön! :sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingDas ist toll!
Unglaublich, ja!
--
smash! cut! freeze!August RamoneNabend, schaff ich es doch noch bei pipe reinzuhören. Habe Besuch aus China und war gerade an der Eisbahn, probieren ob der Glühwein gut ist.:-)
Hi, August. Besuch aus China? What’s up?
12. Greta Gaines – Braggart
Album: Whiskey thoughts (2008)Diese Lady aus Nashville/Tennessee brachte es, bevor sie eine Familie gründete und sich ihrer Musikkarriere widmete, zu Weltberühmtheit in der sportlichen Disziplin des „Snowboardings“. Inzwischen steht jedoch neben der Familie die Musik im Zentrum ihrer Aktivitäten. “Whiskey thoughts“ ist ihr drittes Full-Length-Album und bietet Country-beeinflussten Southern Rock. Do blondes have more fun? Dieses Album jedenfalls unterstützt diese These.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAugust RamoneNabend, schaff ich es doch noch bei pipe reinzuhören. Habe Besuch aus China und war gerade an der Eisbahn, probieren ob der Glühwein gut ist.:-)
Hi, wenn ich deinen Ava sehe, könnte ich kotzen!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>August RamoneNabend, schaff ich es doch noch bei pipe reinzuhören. Habe Besuch aus China und war gerade an der Eisbahn, probieren ob der Glühwein gut ist.:-)
Nabend. Klasse Ava! :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraR2D2Hi, wenn ich deinen Ava sehe, könnte ich kotzen!:roll:
Ach watt.
--
[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0634904035914.jpg
13. The Raconteurs – The switch and the spur
Album: Consolers of the lonely (2008)Es ist gerade nach dem zweiten Album dieser Band zu begrüßen, dass Jack White eine zweite musikalische Spielwiese neben den „White Stripes“ gefunden hat. Denn nach dem wenig durchschlagskräftigen Debut („Steady as she goes“ ist natürlich/dennoch ein erstklassiger Song!) hat die Band beim Zweitwerk deutlich zugelegt. Brendan Benson, den ich vor allem für sein wundervolles Album „Lapalco“ aus 2002 schätze, trägt erheblich und vermehrt zu dieser genüsslichen Melange bei. Feines Album.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.