Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2008: "RAW AIR", "Frisch gerockt…", "Momentaufnahme"
-
AutorBeiträge
-
Schönes Programm, Uli, mit meinen persönlichen Highlights Commander Cody, The Solution sowie Solomon Burke. Besten Dank dafür.
Natürlich auch nochmal vielen Dank an Holger für seine feine Sendung und den Support heute abend. Hat Spaß gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDen DJs und der Technik vielen Dank für den entspannenden Musikabend. Gerade die letzte Stunde traf genau mein Geschmackszentrum. :sonne:
--
Vielen Dank dougsahm. Mit Ohr auf den letzten Track möchte ich sagen cooler Mix, aber mit Coolness hatte das ja insgesamt weniger zu tun. Ein schöner Mix war es. Mir hat viel gefallen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Danke Uli. Sehr feiner Mix.
Danke auch nochmal an den Rest der heutigen StoneFM Crew. War ein schöner Abend.:wave:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik@Pipe, KL, Doug: Vielen Dank Euch allen. Ich war heute abend etwas wortkarg, das Gebotene hat mir aber gefallen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schade, schon vorbei
Schönen Dank an alle drei DJ´s, es hat sich mal wieder gelohnt, dabei zu sein:sonne:--
Danke für die Musik an alle Beteiligten. Machts gut!
--
smash! cut! freeze!Danke für einen schönen Abend hier bei stone.FM. Die letzte Stunde habe ich sehr genossen! Gute Nacht zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Danke, jah!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Playlist RAW AIR Vol. 19
01. Supergrass – Diamond Hoo Ha Man
02. British Sea Power – Waving flags
03. Beck – Walls
04. The Horror The Horror – Some napalm burning
05. Palodine – A dozen stones
06. Chris Mills – Blackbirds
07. Luke Doucet & the White Falcon – Blood’s too rich
08. Matthew Barber – Easily bruised
09. Hayes Carll – Bad liver and a broken heart
10. The Bowerbirds – In our talons
11. Whip – White wedding
12. Greta Gaines – Braggart
13. The Raconteurs – The switch and the spur
14. Son Ambulance – A girl in New York City
15. Randy Newman – Feels like homeDanke für’s Zuhören und Euch allen eine gute Nacht. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPlaylist: „Frisch gerockt…56“
Blues Brothers – Rubber Biscuit
Texas – Southside
The Beautiful South – From Under The Covers
Immaculate Fools – Ready For Me
Golden Earring – Mad Love’s Comin’
The Band – The Night They Drove Old Dixie Down
Bob Geldof – A Gospel Song
Simon & Garfunkel – Mrs. Robinson
Loretta Lynne – High On Mountain Top
Helge Schneider – Take Five
Mark Lanegan – Little Sadie
Golden Smog – Cowboy Song
Stenkelfeld – Weihnachtsbeleuchtung--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pipe-bowlSchönes Programm, Uli, mit meinen persönlichen Highlights Commander Cody, The Solution sowie Solomon Burke. Besten Dank dafür.
Outing: Dieses Namedropping ist wirklich exemplarisch wie ich mich mit Musik beschäftige.
Commander Cody lief mal in Roots. Ich habe es als Entdeckung des Abends registriert. Und ich weiß nicht mehr ob ich oder jemand anders den DJ um eine Empfehlung bat. Jedenfalls gab es irgendein Ranking oder Besternung und ich habe kürzlich zugeschlagen, obwohl mir der Name natürlich schon seit mehr als 20 Jahren bekannt war.
The Solution lief auch irgendwann irgendwo im Radio und ich habe blind bestellt. Als nach mehreren Wochen die CD ankam, wusste ich gar nicht mehr ob ich da Hip Hop oder Blues bestellt hatte :lol: Das Cover ist ja auch ziemlich aussagelos. Anhören hilft immer weiter.
Solomon Burke: Ergänzungskauf. Kaum verzichtbar.
--
Playlist Stunde 3
1. De-Phazz – The Mambo Crazee
2. Henri Salvador – Dracula Cha Cha
3. Commander Cody And The Lost Planet Airmen – The Shadow Knows
4. The Solution – My Mojo Ain’t Workin’ No More
5. Ostbahn-Kurtie und die Chefpartie – Echt Super
6. Schorsch & de Bagasch – Fensterln im Chat
7. The Solution – Would You Change Your Mind
8. Antonello Venditti – Communisti Al Sole
9. Commander Cody And The Lost Planet Airmen – Minnie The Moocher
10. Nina Simone – Feeling Good
11. Solomon Burke – Three Psalms Of Elton
12. The Meters – Hey Pocky A Way
13. Ostbahn-Kurtie und die Chefpartie – Zuckagoschal
14. Nina Simone – In The Dark
15. The Meters – People Say
16. Solomon Burke – Looking Out My Backdoor
17. De-Phazz – Time Slips--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.