Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2008: "RAW AIR", "Frisch gerockt…", "Momentaufnahme"
-
AutorBeiträge
-
14. Nina Simone – In The Dark
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungLieben Dank, aber alte Frau muss aufs Lager.
Viel Spaß noch.
--
dougsahmAber hallo, war immerhin eine 7“
waSuper.
Wäre 8″ oder 8,5″ nicht noch viel besser? 38″ – Magnum.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesLieben Dank, aber alte Frau muss aufs Lager.
Viel Spaß noch.
Stapler fahren?
Gute Nacht!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dougsahm14. Nina Simone – In The Dark
Selbe Scheibe? Du hast mich überzeugt. Die Dame muß ins Lager.
NesLieben Dank, aber alte Frau muss aufs Lager.
Viel Spaß noch.
Bei Nina Simone abhauen? Geht gar nicht. Aber trotzdem „Gute Nacht“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.15. The Meters – People Say
--
dougsahm15. The Meters – People Say
Die Scheibe ist sowieso super.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeSelbe Scheibe? Du hast mich überzeugt. Die Dame muß ins Lager.
Selbe Scheibe. Wie immer wenn kein Abweichendes Cover gepostet wird. Aber nicht diese Scheibe kaufen. Auch manche Füller drauf. Für die richtige Auswahl müsste man hier mal die Suchfunktion einschalten oder sich anderweitig kundig machen. Aus dem Stand kann ich nicht die 1A-Empfehlung geben.
--
16. Solomon Burke – Looking Out My Backdoor
noch ein Déja-Vu für die SSQ-Teilnehmer !
--
Was für eine Version!!! Klasse. Bestimmt mint und 56″
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingWas für eine Version!!! Klasse.
Stimmt. Habe ich aber beim SSQ nicht erkannt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?dougsahmSelbe Scheibe. Wie immer wenn kein Abweichendes Cover gepostet wird. Aber nicht diese Scheibe kaufen. Auch manche Füller drauf. Für die richtige Auswahl müsste man hier mal die Suchfunktion einschalten oder sich anderweitig kundig machen. Aus dem Stand kann ich nicht die 1A-Empfehlung geben.
Danke für´s Einbremsen. 34 Steine sind nicht wenig.
Solomon Burke mit dem zweiten mir bekannten CCR Cover. „Proud Mary“ von ihm ist ebenfalls eine wunderbare Interpretation. Fogerty selbst hat darüber (sinngemäß) gesagt, SB hätte das Stück kapiert.
Die Solomon Burke ist die zweite Scheibe, die ich heute bestelle. Ihr macht mich arm, Leute.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.17. De-Phazz – Time Slips
Wie begonnen so beendet. Time Slips. Eben.
--
dankeschön und schönen Abend noch bzw gute Nacht
--
out of the blueIch wusste, daß das ein guter Abend wird. Danke, Jörg, Holger & Uli.
Gute Nacht allen!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.