Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2008: "RAW AIR", "Frisch gerockt…", "Momentaufnahme"
-
AutorBeiträge
-
dougsahm9. Commander Cody And The Lost Planet Airmen – Minnie The Moocher
Die Geige ist super dabei.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungmachts gut :wave:
(ich lass mich überraschen, wo ich morgen lande. sollten heute eigentlich in panama sein, aber da herrscht hurricane-warnung :roll:)
--
BAD TASTE IS TIMELESS10. Nina Simone – Feeling Good
--
Copperheadmachts gut :wave:
(ich lass mich überraschen, wo ich morgen lande. sollten heute eigentlich in panama sein, aber da herrscht hurricane-warnung :roll:)
Viel Spaß, Nachbar. Lasst es Euch gut gehen.
10. Nina Simone – Feeling Good
Wow. Aber die Scheibe hat schon einen stolzen Preis, oder?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Tschüss Werner!
--
smash! cut! freeze!dougsahmanschließend
9. Commander Cody And The Lost Planet Airmen – Minnie The Moocherdas gabs im letzten SSQ, für die, die auch heute dabei sind ….
Ich habe mir das geliche Album von denen zugelegt. Bin aber noch nicht recht warm geworden damit.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Nes
Gibts noch eines vor Weihnachten?Nein. Zu große Termindichte in meinem „Ehrenamt“ in der Wintermonaten. Gottseidank nicht in den Sommermonaten.
--
dougsahm10. Nina Simone – Feeling Good
Großartig!
--
smash! cut! freeze!Copperheadmachts gut :wave:
Schönen Urlaub. :sonne:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikwaIch habe mir das geliche Album von denen zugelegt. Bin aber noch nicht recht warm geworden damit.
Ich schon. (wahrscheinlich auch durch WD aufgeschnappt – oder ?)
--
Sie warnen vor Festivals. Muss an den Hüten liegen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.11. Solomon Burke – Three Psalms Of Elton
--
Den liebe ich, den Song.
Übrigens auch schön von Michael Bublee.:lol:--
Tschö, Werner. :wave: Weiterhin schönen Urlaub.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperheadmachts gut :wave:
Viel Spaß weiterhin.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.