Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2008: "RAW AIR", "Frisch gerockt…", "Momentaufnahme"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingGolden Smog – Cowboy Song
YYeeeaahhaaa! :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungKritikersLieblingGolden Smog – Cowboy Song
Welche Version ist das, Holger? Ich habe von denen eine EP namens „On Golden Smog“, da ist aber eine andere Version drauf.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlAußer vielleicht noch, dass Du ihn in Haldern verpasst hast.
Trammpel nur auf meinen Wunden herum. :krank:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikVorsicht beim Beifall klatschen. Es könnte sein, dass ihr noch nicht genug emanzipiert seid.
@ Rudi
Sollten wir das als Sicherheitshinweis mit auf die Homepage nehmen?--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pipe-bowlWelche Version ist das, Holger? Ich habe von denen eine EP namens „On Golden Smog“, da ist aber eine andere Version drauf.
Von der habe ich das aber auch.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.schussrichtungBundy ist auch Musiker?
höhö.;-)
Jarreau natürlich.
Haste von ihm was?
Sonst ….--
KritikersLieblingVon der habe ich das aber auch.
Holla, ist mir anders in Erinnerung. Lege ich später nochmal auf. Allemal klasse. PS: Meine Version ist auch von 1992!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingVorsicht beim Beifall klatschen. Es könnte sein, dass ihr noch nicht genug emanzipiert seid.
@ Rudi
Sollten wir das als Sicherheitshinweis mit auf die Homepage nehmen?In der Art eines Beipackzettels? „Bei Risiken oder Nebenwirkungen schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker“ – sowas in der Art?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo,
Mensch Leute. Schulübertrittsinfoabend. 1 Stunde eingeplant. Und erst jetzt anwesend nach fast 3 Stunden.
--
Ist die Stunde schon vorbei? Das war aber kurzweilig.
Mochte ich sehr.Und Danke für die Werbung für Samstag.
--
OT 1:0 Klose
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.dougsahmHallo,
Mensch Leute. Schulübertrittsinfoabend. 1 Stunde eingeplant. Und erst jetzt anwesend nach fast 3 Stunden.
Das klingt echt ätzend. Moin Uli.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdougsahmHallo,
Murphy, #3: „Everything takes longer than you expect.“
Servus, Doug.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Neshöhö.;-)
Jarreau natürlich.
Haste von ihm was?
Sonst ….Nein, kenne ich nicht wirklich.
Demnächst mal schnacken.--
smash! cut! freeze!dougsahmHallo,
Lehrer halt. Die labern immer so unendlich…:-)
Am liebsten über sich selber.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.