Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2008: "RAW AIR", "Frisch gerockt…", "Momentaufnahme"
-
AutorBeiträge
-
Loretta Lynne – High On Mountain Top
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungZappa1Danke! Hoffe, dass, ich mich dafür nicht entschuldigen muss, dass ich dieses Lieblingslied aus meiner Jugend immer noch mag…
tcha Franz, da hast du einen Mitjugendlichen…….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Joe DiMaggio war auch verheiratet mit Marilyn Monroe.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHelge Schneider – Take Five
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingHelge Schneider – Take Five
Klasse, mit Peter am Schlagzeug!
--
smash! cut! freeze!KritikersLieblingHelge Schneider – Take Five
Selber Spaßdrops! Sehr schön!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Helge?
Toll.
Ein begnadeter Mann.Meine liebste Version ist aber die von Al.
--
Mark Lanegan – Little Sadie
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingKann man das nachrüsten?
Das müsste von AVM kommen, als Firmware-Update.
Es gibt doch auch diese Stand-Alone-Webradios. Ist das etwas ähnliches?
Prinzipiell ja: WLAN-fähiger DSL-Router speist MP3-fähiges WLAN-Gerät.
Aber was mich davon abgehalten hat, ist: Das sind wieder so Riesen-Dinger, meist als Stand-Alone-Kompakt-Anlagen konzipiert. Und das brauch ich nun wirklich nicht. Entweder zu groß für den Zweck, oder nur über einen Fernseher zu bedienen. Oder, oder, oder. Irgendwie hatte alles andere irgend einen Haken.KritikersLieblingMark Lanegan – Little Sadie
Gefällt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.NesMeine liebste Version ist aber die von Al.
Bundy ist auch Musiker?
--
smash! cut! freeze!KritikersLieblingMark Lanegan – Little Sadie
Yeah, sehr guter Mann! Toller Song von einem überragenden Album. Happy Birthday, Mark Lanegan!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killscorechaserJoe DiMaggio war auch verheiratet mit Marilyn Monroe.
Und 23 Andere.:lol:
--
pipe-bowlYeah, sehr guter Mann! Toller Song von einem überragenden Album. Happy Birthday, Mark Lanegan!
Dem ist nix hinzuzufügen. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGolden Smog – Cowboy Song
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSDem ist nix hinzuzufügen. :bier:
Außer vielleicht noch, dass Du ihn in Haldern verpasst hast.
Jetzt höre ich einen „Cowboy song“ und bin erfreut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.