Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.2008: "RAW AIR", "Frisch gerockt…", "Momentaufnahme"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Danke für dein Verständnis, Holger!:liebe:
Ich habe ein großes Herz, Ihr Vollidioten…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungÜbrigens: Ich höre heute Radio StoneFM das erste Mal nicht über den Rechner. Sondern über WLAN direkt auf die Stereoanlage.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeÜbrigens: Ich höre heute Radio StoneFM das erste Mal nicht über den Rechner. Sondern über WLAN direkt auf die Stereoanlage.
Und wie klingt das?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingIch habe ein großes Herz, Ihr Vollidioten…
….nur keine halben Sachen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Simon & Garfunkel – Mrs. Robinson
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingHoffentlich schaffe ich genug Bonus, um Dich für den Rest der Sendung milde zu stimmen…
Du spielst noch Tom Waits?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingDas freut mich. Hoffentlich schaffe ich genug Bonus, um Dich für den Rest der Sendung milde zu stimmen…
Ich bin wie ein Lamm.:liebe:
Heute.Übrigens hab ich nur die 1. Naked. Daher kann ich zu den anderen nix sagen.
--
R2D2….nur keine halben Sachen!:lol:
Richtig. Es muss immer korrekt und erhebend sein. Keine Zweifel, alles ist bestens. Immer und überall.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pipe-bowlDu spielst noch Tom Waits?
:lol:
Na UND?
Ich liebe Waits doch, wie ihr wisst…--
pipe-bowlDu spielst noch Tom Waits?
Könnte man glauben, aber Tom muss warten.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingUnd wie klingt das?
Nicht ganz so gut wie direkt über den Rechner, was wohl an der fehlenden mp3PRO Unterstützung liegt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlDu spielst noch Tom Waits?
oh ja, den könnt ich auch gebrauchen
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Was ist hier los? Habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Gab es Humordrops an der Pforte?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Danke! Hoffe, dass, ich mich dafür nicht entschuldigen muss, dass ich dieses Lieblingslied aus meiner Jugend immer noch mag…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeNicht ganz so gut wie direkt über den Rechner, was wohl an der fehlenden mp3PRO Unterstützung liegt.
Kann man das nachrüsten? Es gibt doch auch diese Stand-Alone-Webradios. Ist das etwas ähnliches?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.