Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.17 A Girl’s best Friend + Rock ‘n’ Roll
-
AutorBeiträge
-
tezukaGuten Abend!
Hi Tobias!
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungGrüß dich, Tobias!
--
Say yes, at least say hello.06. … The Broken Beats
noch nie gehört…
tezukaGuten Abend!
grüß dich, Tobias!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.tezukaGuten Abend!
Hi Tobias!
--
>Still crazy after all these years<>>>07.
The Piano Has Been Drinking – Daach sinn Juwele (G. Köster, R. Hocker, M. Werr); Nachtgedanken, 1991.
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Piano_Has_Been_Drinking
--
Say yes, at least say hello.Heute eigentlich wieder stilecht in rosa Hemd? Ich habe vorhin extra eins angezogen. Nur für Dich und Deine Sendung!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto@mozza Heute eigentlich wieder stilecht in rosa Hemd? Ich habe vorhin extra eins angezogen. Nur für Dich und Deine Sendung!
Das ist lieb von dir. Ich habe mich für einen roten Pullover entschieden.
--
Don't think twice / Shake it on icetezukaGuten Abend!
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKölsche Tön! Schön.
--
Don't think twice / Shake it on icelucy-jordan07. The Piano Has Been Drinking – Daach sinn Juwele (G. Köster, R. Hocker, M. Werr); Nachtgedanken, 1991. https://de.wikipedia.org/wiki/The_Piano_Has_Been_Drinking
--
>Still crazy after all these years<>>>mozzaKölsche Tön! Schön.
Danke! Ich mag den Jächt total gern!
--
Say yes, at least say hello.mozza
gipetto@mozza Heute eigentlich wieder stilecht in rosa Hemd? Ich habe vorhin extra eins angezogen. Nur für Dich und Deine Sendung!
hast du einen dresscode für deinen sendungen eingeführt, muss ich mich gleich noch umziehen?
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselrosemarys-baby
mozza
gipetto Heute eigentlich wieder stilecht in rosa Hemd? Ich habe vorhin extra eins angezogen. Nur für Dich und Deine Sendung!
hast du einen dresscode für deinen sendungen eingeführt, muss ich mich gleich noch umziehen?
Mehr noch. Ich bin sogar schon dabei, eigene DJ Mozza – Shirts und Pullover zu designen, die ich an meine Hörer verschicken werde.
--
Don't think twice / Shake it on icerosemarys-baby
mozza
gipetto
@ mozzaHeute eigentlich wieder stilecht in rosa Hemd? Ich habe vorhin extra eins angezogen. Nur für Dich und Deine Sendung!
Für die Hörerschar gilt: Rosa oder nackt!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)lucy-jordan
mozzaKölsche Tön! Schön.
Danke! Ich mag den Jächt total gern!
Nicht nur du. Außerdem vermisse ich Mitch.
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.