Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.17 A Girl’s best Friend + Rock ‘n’ Roll
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
mozza Du kennst aber meinen Einkaufszettel nicht!
Ich kann ihn mir aber vorstellen: „Kassiererin nach ihrem liebsten Paul-Simon-Album fragen“
Das könnte ich mal machen.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungmozza
- Larry Williams – Slow Down
Single (1958)
Sehr cool! Den Herrn kenne ich nicht.
--
herr-rossi
mozza
- Larry Williams – Slow Down
Single (1958)
Sehr cool! Den Herrn kenne ich nicht.
Wundert mich. Hat auch „Dizzy Miss Lizzy“ geschrieben.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi „Kassiererin nach ihrem liebsten Paul-Simon-Album fragen“, „Meine liebsten Joghurts ranken“ …
Treffer, versenkt!
Rossi, you made may day!--
Software ist die ultimative Bürokratie.- Carl Perkins – Blue Suede Shoes
Single (1956) / Dance Album Of Carl Perkins
--
Don't think twice / Shake it on iceIch konnte mir unter Blue Suede Shoes nie was vorstellen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.- Gene Vincent & His Blue Caps – Be-Bop-A-Lula
Single (1956)
--
Don't think twice / Shake it on iceMehr oder weniger staubtrockener Rock n Roll.
--
Don't think twice / Shake it on iceIch werde den Rechner gleich runterfahren und melde mich von daher aus dem Chat ab. Aber keine Bange, die Sendung ist absolut genial und ich werde sie auf dem Sofa bis zum Ende auskosten. Vielen Dank für die grandiose Subsummierung dieses großartigen Genres! Bravo!
@all
Euch allen wünsche ich ebenso einen genialen Restradioabend und ein schönes Wochenende!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Vielen Dank, Gorden!
--
Don't think twice / Shake it on ice- Johnny Kidd & The Pirates – Shakin’ All Over
Single (1960)
--
Don't think twice / Shake it on ice--
Say yes, at least say hello.Einer der ganz großen britischen Genre-Beiträge.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Shakin’ All Over – Da fällt mir sofort Suzi Quatro ein
--
Was für Copper!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.