Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.17 A Girl’s best Friend + Rock ‘n’ Roll
-
AutorBeiträge
-
demon
Schade, dass wie diese Sendung nicht einfach als DoCD rausbringen können, mit Daniels Ansagen und den besten Postings als Liner Notes…Ich glaube, das wäre rechtlich inzwischen sogar möglich.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungdemonIst das „Blueberry Hill“ mit alternativem Text?
Ihren jeweiligen Trademark-Sound hatten sie damals doch alle.:)
--
- Elvis Presley – (You’re The) Devil In Disguise
Single (1963)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi
r2d2Wo?
Das Schlagzeug? Hanks twangende Gitarre? Es ist natürlich eine Ballade, aber nicht so supersoft wie „True Love Ways“ eben.
Okay, für mich war Cliff und damit die Shadows zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr relevant.
--
>Still crazy after all these years<>>>pinball-wizard
lucy-jordan
herr-rossi„Hippy hippy shake“ finde ich ja immer überbewertet, aber „La Bamba“ ist grandios.
Irgendwie habe ich die Swinging Blue Jeans als knackiger als das eben gehörte Original in Erinnerung… „La Bamba“ ist dann aber auch von Los Lobos richtig gut, wenn auch der Song ihr Image lädiert hat.
Hat er das? Ich fands eigentlich konsequent, dass sie „La Bamba“ gecovert haben.
Es war wohl konsequent, und sie haben es auch richtig gut gemacht. Aber dann kamen sie aus der Nummer nicht mehr raus. Und sie können ganz anders.
--
Say yes, at least say hello.Mann, das ist handwerklich schon prima gemacht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Elvis hätte mir meinen Einkaufszettel vorsingen können, ich wäre begeistert gewesen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me- John Lennon – Slippin’ And Slidin’
Rock ’n’ Roll (1975)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozzaElvis hätte mir meinen Einkaufszettel vorsingen können, ich wäre begeistert gewesen.
Mit einem tollen Song wie DID höre ich ihn aber doch lieber.:)
--
herr-rossi
mozzaElvis hätte mir meinen Einkaufszettel vorsingen können, ich wäre begeistert gewesen.
Mit einem tollen Song wie DID höre ich ihn aber doch lieber.:)
Du kennst aber meinen Einkaufszettel nicht!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meeine meiner liebsten Lennon Solo-Aufnahmen !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.- Larry Williams – Slow Down
Single (1958)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meGroßartig!
--
Bei aller Liebe zu J. Lennon, Little Richard ist bei dem Song unübertroffen!
--
>Still crazy after all these years<>>>mozza
Du kennst aber meinen Einkaufszettel nicht!
Ich kann ihn mir aber vorstellen: „Kassiererin nach ihrem liebsten Paul-Simon-Album fragen“, „Meine liebsten Joghurts ranken“ …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.