Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.17 A Girl’s best Friend + Rock ‘n’ Roll
-
AutorBeiträge
-
- Buddy Holly & The Crickets – True Love Ways
The Buddy Holly Story, Vol. 2 / Single (1960)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungHuch! Hat sich der Sender verstellt?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.- Cliff Richard & The Shadows – The Young Ones
The Young Ones (Soundtrack, 1961) / Single (1962)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi
pheebeeKommt jetzt der Eis-am-Stiel-Block ?
Ich fürchte, für diese Anspielung ist Mozza zu jung.;-)
die Gnade der späten Geburt..
--
Sein Crooner-Talent konnte Buddy ja leider nicht mehr voll ausschöpfen.
--
tezukaRoy wurde wegen seines Aussehens vom Rock’n’Roll weggelotst? Kann ich beim Hören dieser Aufnahme kaum glauben… .
Ich hab noch ein altes PopRocky (sic!) Taschenbuch über die Rock’n’Roll Zeit und da wird Orbison auf Fotos gezeigt, wie er im Studio, privat und auf Autogrammkarten aussah. Es heißt, man hätte sich damals große Sorgen gemacht, dass seine Karriere von dem Augeblick erledigt gewesen wäre, wenn die Leute ihn sähen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.„The Young Ones“ ist großartig. Üppige Streicher gehörten Anfang der 60er dazu, aber man hört schon noch, dass die Shadows rockten.
--
herr-rossiSein Crooner-Talent konnte Buddy ja leider nicht mehr voll ausschöpfen.
So ein Spekulier-Thread wär ja mal eine Idee: Was wäre wohl aus den ganzen früh verstorbenen der Musikgeschichte geworden, wenn sie länger gelebt hätten….?
--
herr-rossi„The Young Ones“ ist großartig. Üppige Streicher gehörten Anfang der 60er dazu, aber man hört schon noch, dass die Shadows rockten.
Wo?
--
>Still crazy after all these years<>>>lucy-jordan
herr-rossi„Hippy hippy shake“ finde ich ja immer überbewertet, aber „La Bamba“ ist grandios.
Irgendwie habe ich die Swinging Blue Jeans als knackiger als das eben gehörte Original in Erinnerung… „La Bamba“ ist dann aber auch von Los Lobos richtig gut, wenn auch der Song ihr Image lädiert hat.
Hat er das? Ich fands eigentlich konsequent, dass sie „La Bamba“ gecovert haben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi„The Young Ones“ ist großartig. Üppige Streicher gehörten Anfang der 60er dazu, aber man hört schon noch, dass die Shadows rockten.
Genaus so!
Schade, dass wie diese Sendung nicht einfach als DoCD rausbringen können, mit Daniels Ansagen und den besten Postings als Liner Notes…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.r2d2Wo?
Das Schlagzeug? Hanks twangende Gitarre? Es ist natürlich eine Ballade, aber nicht so supersoft wie „True Love Ways“ eben.
--
- Fats Domino – Ain’t That A Shame
Single / Rock and Rollin‘ with Fats Domino (1955)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meAb jetzt keine Balladen mehr.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meIst das „Blueberry Hill“ mit alternativem Text?
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.