Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.17 A Girl’s best Friend + Rock ‘n’ Roll
-
AutorBeiträge
-
lucy-jordan… und das [Hippy Hippy Shake] kannte ich bisher nur von den Swinging Blue Jeans.
danke, ich hab‘ mir eben auch gedacht, dass dies hier nicht die mir bekannte Version war
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Werbungmozza
- Ritchie Valens – La Bamba
B-Seite zu “Donna” (1958)
Hier stimmt es sogar. Eine der besten B-Seiten ever.
--
- Roy Orbison – All I Have To Do Is Dream
In Dreams (1963)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi„Hippy hippy shake“ finde ich ja immer überbewertet, aber „La Bamba“ ist grandios.
Irgendwie habe ich die Swinging Blue Jeans als knackiger als das eben gehörte Original in Erinnerung… „La Bamba“ ist dann aber auch von Los Lobos richtig gut, wenn auch der Song ihr Image lädiert hat.
--
Say yes, at least say hello.Hach.:)
--
Kommt jetzt der Eis-am-Stiel-Block ?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ist schon ein tolles Genre, der R’n’R – auch darum sollte ich mich mal intensiver kümmern…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pheebeeKommt jetzt der Eis-am-Stiel-Block ?
Ich fürchte, für diese Anspielung ist Mozza zu jung.;-)
--
Roy wurde wegen seines Aussehens vom Rock’n’Roll weggelotst? Kann ich beim Hören dieser Aufnahme kaum glauben… .
--
- The Everly Brothers – Wake Up Little Susie
Single (1957) / The Everly Brothers (1958)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mepheebeeKommt jetzt der Eis-am-Stiel-Block ?
hähähe!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Little Susie!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich hatte sie schon vermisst!
--
>Still crazy after all these years<>>>herr-rossi
pheebeeKommt jetzt der Eis-am-Stiel-Block ?
Ich fürchte, für diese Anspielung ist Mozza zu jung.;-)
Für Sasha-Grey-Fans ist diese Filmreihe eh zu soft…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.