Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.17 A Girl’s best Friend + Rock ‘n’ Roll
-
AutorBeiträge
-
mozza
- Big Joe Turner – Shake, Rattle And Roll
Single (1954)
Furztrockene Aufnahme. Klasse!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungschönes Foto von Chuck!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiEindeutig stärker als Bill Haley.
jepp, wesentlich geerdeter und raffer
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselmozza
- Chuck Berry – Little Queenie
Single / Chuck Berry Is On Top (1959)
Witzig! Bislang kannte ich das nur von den Stones, wusste aber natürlich, dass es ein Berry-Cover ist.
--
Say yes, at least say hello.Boah, dieses nachgemachte Stereo, schrecklich!
--
>Still crazy after all these years<>>>- Chan Romero – Hippy Hippy Shake
Single (1959)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDas ist in der Tat eine großartige Zusammenstellung von Klassikern des Genres. Sehr gelungene Sendung bisher.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinChan Romero – nie gehört. Weder den Namen noch diese Version.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pinball-wizardDas ist in der Tat eine großartige Zusammenstellung von Klassikern des Genres. Sehr gelungene Sendung bisher.
Freut mich, dass es dir gefällt.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me- Ritchie Valens – La Bamba
B-Seite zu “Donna” (1958) / Ritchie Valens (1959)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza
- Chan Romero – Hippy Hippy Shake
Single (1959)
… und das kannte ich bisher nur von den Swinging Blue Jeans.
--
Say yes, at least say hello.mozza
pinball-wizardDas ist in der Tat eine großartige Zusammenstellung von Klassikern des Genres. Sehr gelungene Sendung bisher.
Freut mich, dass es dir gefällt.
Und ich danke Dir für die Einladungs-PN. So konnte ich mir den Termin freihalten. Hat sich schon gelohnt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„Hippy hippy shake“ finde ich ja immer überbewertet, aber „La Bamba“ ist grandios.
--
pinball-wizardDas ist in der Tat eine großartige Zusammenstellung von Klassikern des Genres. Sehr gelungene Sendung bisher.
Da kann ich nur zustimmen! Vor allem hat sich Daniel als musikalisches Trüffelschwein betätigt. Irre, was da alles ausgegraben wurde!
--
Say yes, at least say hello.Ein paar Jahre später hatte Trini Lopez mit La Bamba einen Monster Hit.
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.