Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.17 A Girl’s best Friend + Rock ‘n’ Roll
-
AutorBeiträge
-
Charmant, aber es ist nicht Buddy.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.de10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
WerbungWunderbar!
Diese Version kenne ich gar nicht.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiCharmant, aber es ist nicht Buddy.:)
In der Moderation nachher begründe ich die Auswahl kurz.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozza
- She & Him – Oh Boy
Rave On Buddy Holly (Compilation 2011)
Nicht Oh Boy – eher Oh Gott!
--
>Still crazy after all these years<>>>Okay, das war schon ziemlich überzeugend, das Cover.
--
- Buddy Holly & The Crickets – Peggy Sue
Single (1957) / Buddy Holly (1958)
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnr2d2Auch Roy Orbison hatte ein Rocker-Leben vor Only the lonely!
Ja, durchaus.
Ich glaube, die Produzenten haben ihn nachher in eine andere Richtung gelenkt, weil er zu wenig nach „Rock’n’Roll“ aussah.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demonWunderbar!
Diese Version kenne ich gar nicht.
Kannst du mir mal deine Fozzybär – Facepalm leihen?
--
>Still crazy after all these years<>>>- Ricky Nelson – Hello Mary Lou
Single B-Seite (“Travelin’ Man”) (1961) / Rick Is 21 (1961)
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnpheebeeJa, durchaus.
Ich glaube, die Produzenten haben ihn nachher in eine andere Richtung gelenkt, weil er zu wenig nach „Rock’n’Roll“ aussah.Stimmt.
Es gibt übrigens ein tolles „Vintage Rock“-Magazin zu Roy Orbison („Collectors Edition“), habe ich neulich zufällig im Bahnhofskiosk entdeckt. Auch @mozza.
--
9. Buddy Holly …
Wen die Götter lieben…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Hello Mary Lou“ ist übrigens komponiert von Gene Pitney, wenn ich mich nicht gerade sehr täusche.
--
herr-rossi„Hello Mary Lou“ ist übrigens komponiert von Gene Pitney, wenn ich mich nicht gerade sehr täusche.
Ja, das stimmt.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn- Elvis Presley – Don’t Be Cruel
Single (1956)
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehntezuka
lucy-jordan
herr-rossiCliffs späteres Image hat leider die Erinnerung daran verblassen lassen, dass er einer der ersten Rock’n’Roller Englands war.
Stimmt! Mitte der 60er war er schon ein missionierender Betbruder und heftig uncool…
Aber das galt ja auch für den bis heute über weit mehr Credibility verfügenden Little Richard…
Der tauchte in der Teenie-Presse der zweiten Hälfte der 60er ja gar nicht auf. Aber Cliff Richard mit „der liebe Gott und meiine Mama sind mein alles“ und „jungfräulich in die Ehe“ – das war irgendwie zu viel. Er war einfach spießig.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.