Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.17 A Girl’s best Friend + Rock ‘n’ Roll
-
AutorBeiträge
-
- Chuck Berry – Johnny B. Goode
Single (1958) / Berry Is On Top (1959)
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHighlights von Rolling-Stone.de10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
WerbungpheebeeGuten Abend, Leute !
Guten Abend, Oliver!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
r2d2Oh, Cliff von der LP, auf der die Mädels so schön auf Bestellung kreischen.
Ich vermute einfach mal, die Mädels mochten ihn auch ohne Bestellung.
Das mag sein, nur kommt es mir so vor, dass die Kreischer nachträglich zugemischt wurden und das es keine echte Live-Platte war.
--
>Still crazy after all these years<>>>rosemarys-babyob wir wohl auch marvin berrys cousin hören werden
da isser schon
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Gutes Cover des MArty McFly-Songs.;-)
--
Was wäre die heutige Musikwelt ohne Chuck Berry? Gott habe ihn selig…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)McFly wollte ich auch zuerst posten
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnpheebeeGuten Abend, Leute !
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel--
... und in den Taschen nur Messer und FusselpheebeeGuten Abend, Leute !
Hi Oliver!
--
>Still crazy after all these years<>>>War ne gute Idee, vor „C’mon Everybody“ des Gelaber nicht abzuschneiden!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.- Roy Orbison – Ooby Dooby
Single (1956) / At The Rock House (1961)
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehndemonWar ne gute Idee, vor „C’mon Everybody“ des Gelaber nicht abzschneiden!
Ja, fand ich auch.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn- She & Him – Oh Boy
Rave On Buddy Holly (Compilation 2011)
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnAuch Roy Orbison hatte ein Rocker-Leben vor Only the lonely!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.