Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.17 A Girl’s best Friend + Rock ‘n’ Roll
-
AutorBeiträge
-
r2d2Oh, Cliff von der LP, auf der die Mädels so schön auf Bestellung kreischen.
Ich vermute einfach mal, die Mädels mochten ihn auch ohne Bestellung.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHighlights von Rolling-Stone.de10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Werbungwenzel
mozza
wenzelmozza, du hattest doch schon mal eine HipHop-Sendung, oder ?
Rap, ja. Wie kommst du denn darauf jetzt?
weil du sinngemäß sagtest, es wäre deine erste Sendung mit nur einem Genre, oder hab ich das falsch verstanden ?
Ups. Bei der Moderation hatte ich die Rap-Sendung wohl verdrängt… Gut aufgepasst.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozzaIch hatte auch andere Angaben gefunden und wusste es ehrlich gesagt nicht besser.
Bei Singles ist 45cat.com die Bibel.:) Es kann natürlich sein, dass das Label erst den anderen Track als A-Seite promotet hat. Wäre nicht der einzige Klassiker, bei dem DJs und Publikum die B-Seite so gepusht haben, dass man ihn offiziell zur A-Seite machte.
--
herr-rossiCliffs späteres Image hat leider die Erinnerung daran verblassen lassen, dass er einer der ersten Rock’n’Roller Englands war.
Stimmt! Mitte der 60er war er schon ein missionierender Betbruder und heftig uncool…
--
Say yes, at least say hello.ob wir wohl auch marvin berrys cousin hören werden
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel- Dwight Pullen – Sunglasses After Dark
Single (1958)
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnherr-rossiCliffs späteres Image hat leider die Erinnerung daran verblassen lassen, dass er einer der ersten Rock’n’Roller Englands war.
zumal unserereins ihn ja erst mit „we don t talk anymore“ kennengelernt hat ..
--
mozza
- Ritchie Valens – Come On Let’s Go
Single (1958) / Album: Ritchie Valens 1959
Exzellente Nummer!
Und exzellente Auswahl bisher; wenn das so weitergeht…--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bislang übrigens keinerlei Grund zum Meckern.;-) Ich finde auch Deine Radiostimme top!
--
demon
mozza
- Ritchie Valens – Come On Let’s Go
Single (1958) / Album: Ritchie Valens 1959
Exzellente Nummer! Und exzellente Auswahl bisher; wenn das so weitergeht…
Danke, Walter. Freut mich!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnGuten Abend, Leute !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeGuten Abend, Leute !
Hi Oliver!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnwenzel
herr-rossiCliffs späteres Image hat leider die Erinnerung daran verblassen lassen, dass er einer der ersten Rock’n’Roller Englands war.
zumal unserereins ihn ja erst mit „we don t talk anymore“ kennengelernt hat ..
Ich schon etwas
eher, aber auch da schon als
SchlagerPop-sänger, nicht mehr als Rocker.--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordan
Stimmt! Mitte der 60er war er schon ein missionierender Betbruder und heftig uncool…
Aber das galt ja auch für den bis heute über weit mehr Credibility verfügenden Little Richard…
--
wenzelzumal unserereins ihn ja erst mit „we don t talk anymore“ kennengelernt hat ..
Das war bei mir auch der erste Cliff-Hit in „Echtzeit“, aber ich war da bereits von meinen Eltern vorbelastet, Cliff gehört zum Soundtrack meiner Kindheit.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.