Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.17 A Girl’s best Friend + Rock ‘n’ Roll
-
AutorBeiträge
-
wenzelgutn abend..
hallo wenzel!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schönen guten Abend!
(Und dank an Lucy für die letzte halbe Stunde die ich noch mithört habe)
--
Hallo Wenzel!
--
Überraschender und cleverer Auftakt, Daniel. Toll.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinschwarzSchönen guten Abend!
servus, Jens!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Im Folgenden wird es klassischer. Also im Sinne von Rock n Roll, natürlich
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn- Eddie Cochran – C’mon Everybody
Single “Don’t Ever Let Me Go” / “C’mon Everybody” (1958)
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozza, du hattest doch schon mal eine HipHop-Sendung, oder ?
--
wenzelmozza, du hattest doch schon mal eine HipHop-Sendung, oder ?
Rap, ja. Wie kommst du denn darauf jetzt?
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnJetzt weiß ich endlich woher Mikko Teile seines Intros her hat!
--
>Still crazy after all these years<>>>Guten Abend. Das geht ja gut los!
--
premium styles seit ca. 1999„C’mon Everybody“ war die A-Seite!
--
sargnargelGuten Abend. Das geht ja gut los!
Hi Katharina!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozza
- Eddie Cochran – C’mon Everybody
Single “Don’t Ever Let Me Go” / “C’mon Everybody” (1958)
Und dieses Riff haben die Ramones für Suzy Is A Headbanger geklaut!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoVielen Dank für eine sehr kurzweilige und musikalisch bunte Mischung, Marion! Hat sehr gefallen.
Werde nun meinen Tresor öffnen und während Daniels Sendung kopfnickend meine mittlerweile angehäuften Karat zählen!
tezukaDanke für die schöne Sendung, Marion! Und jetzt bin ich gespannt…
copperheadthx, marion, hat grossen spass gemacht !
demonDie Sendung hatte – passend zum Thema – eine äußerst seriöse und hochwertige Atmosphäre. Und höchsten Unterhaltungswert – wie nicht anders erwartet. D A N K E , Marion!
rosemarys-babynicht nur inhaltlich eine sendung voller perlen und diamanten. wunderabre unterhaltung, besten dank marion
r2d2Danke, Marion, eine hochkarätige Sendung mit jeder Menge Diamonds and Pearls!
Auch euch allen ein ganz dickes Danke! Es war toll mit euch!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.