Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.11.17 A Girl’s best Friend + Rock ‘n’ Roll
-
AutorBeiträge
-
copperheadals ich diese nummer mal aufgelegt habe (nach 40 min dylan-covers) kamen „leichte tadel“
Von mir? Oh, oh…
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Werbungpinball-wizard
mozzaAngeblich ist dieser Song bzw. der Songtitel Syd Barrett gewidmet.
Ist er. Syd Barrett ist zu den Aufnahmen sogar im Studio erschienen. War aber wohl nicht sehr nett, was er dazu sagte.
Syd Barrett stand damals ja auch schon recht weit neben sich…
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnr2d2So abgenudelt, trotzdem packt der Song einen noch jedes mal, faszinierend!
Mich erstaunt das auch. Im Gegenteil…mich packt diese Musik sogar immer mehr. Obwohl ich so ziemlich jeden Taktschlag auswendig kenne. Unglaublich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
pinball-wizard
mozzaAngeblich ist dieser Song bzw. der Songtitel Syd Barrett gewidmet.
Ist er. Syd Barrett ist zu den Aufnahmen sogar im Studio erschienen. War aber wohl nicht sehr nett, was er dazu sagte.
Syd Barrett stand damals ja auch schon recht weit neben sich…
Das kann man wohl sagen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJahrhundert-Nummer!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Tja, ich fürchte, das wird nichts mehr bei mir.
--
herr-rossiTja, ich fürchte, das wird nichts mehr bei mir.
Niemals nie sagen. Auf einmal habe ich z. B. angefangen, George Jones zu hören. Wenn mir das vor über zehn Jahren mal jemand vorausgesagt hätte…
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn20.
The Beatles – Lucy in the sky with diamonds (J. Lennon, P. McCartney); Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band, 1967.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sgt._Pepper%E2%80%99s_Lonely_Hearts_Club_Band
--
Say yes, at least say hello.Lennon hat seine Stimme bzw. seinen Gesang immer mal gerne verfremden lassen. Hier auch, glaube ich.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnEiner meiner Beatles-Faves.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozza
Niemals nie sagen. Auf einmal habe ich z. B. angefangen, George Jones zu hören. Wenn mir das vor über zehn Jahren mal jemand vorausgesagt hätte…
Wobei das total „Sinn macht“, dramatische Crooner sind doch genau Dein Fach.:)
--
lucy-jordan20.
The Beatles – Lucy in the sky with diamonds (J. Lennon, P. McCartney); Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band, 1967. https://de.wikipedia.org/wiki/Sgt._Pepper%E2%80%99s_Lonely_Hearts_Club_Band
George mit Geweih? Hinterf…. Fotograf!
--
>Still crazy after all these years<>>>herr-rossi
mozza
Wobei das total „Sinn macht“, dramatische Crooner sind doch genau Dein Fach.:)
Da hast du im Grunde genommen recht.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn21.
Them – I gave my love a diamond (B. Berns); The Story of Them feat, Van Morrison, 1965 / 1997.
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Angry_Young_Them
--
Say yes, at least say hello.mozzaEiner meiner Beatles-Faves.
Hier nicht.:) Aber ich mag Lucys Diamanten sehr viel lieber als den verrückten Diamanten.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.