Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2016 "My Life 15" & "KopfKino" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
4. Alexandre Desplat – The Truth About Ruth – The Ghostwriter, 2010

--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
WerbungOT: Die Sportfreunde Lotte schlagen Leverkusen im 11-Meter schiessen!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneOT: Die Sportfreunde Lotte schlagen Leverkusen im 11-Meter schiessen!

--
Software ist die ultimative Bürokratie.5. Basil Poledouris – Main Titles – No Man’s Land, 1987
zuletzt geändert von scorechaser
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIn der Tat:

Feines Programm bis jetzt!--
Software ist die ultimative Bürokratie.6. Carter Burwell – Overture – Conspiracy Theory, 1997
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDemonIn der Tat:
Feines Programm bis jetzt!Genau. Das richtige Entspannungsprogramm nach einem stressigen Arbeitstag.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneOT: Die Sportfreunde Lotte schlagen Leverkusen im 11-Meter schiessen!

--
7. Cliff Martinez – Wormhole – Solaris, 2002

--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSehr beruhigende Musik….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.8. John Powell – The End – United 93, 2006

--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das hat jetzt was unterschwellig Bedrohliches, was durch das Bild noch verstärkt wird. Gefällt mir.!
--
9, Wojiech Kilar – Bolero – The Ninth Gate, 1999

--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprasam…Bedrohliches, was durch das Bild noch verstärkt wird.
Das ist der Strahlenkranz der Freiheitsstatue – oder täusche ich mich da?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ja, Walter, der Film handelt von dem Flugzeug, das am 11. September 2001 auf dem Feld abgestürzt ist.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.