Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.10.2016 "My Life 15" & "KopfKino" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Wunderbar relaxte Sendung mal wieder, besten Dank Roland! Gute Nacht, Gemeinde, bis demnächst! :)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
WerbungMozzaBelle & Sebastian?
Die erste Belle & Sebastian-Single erschien erst 1997! Warte bis nächstes Jahr.:)
--
August Ramone
DemonFür Hörer außerhalb des Forums ist das ja seelische Grausamkeit!
Das ist klasse! Ganz große Klasse!
ich meinte doch nicht den Song, sondern die fehlende Information
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonFür Hörer außerhalb des Forums ist das ja seelische Grausamkeit!
Wieso? Wer es möchte, kann doch hier nachlesen, was für ein Song es ist. Auf der Website des Senders ist das Forum doch verlinkt.
--
@ Signore
Danke! Das war heute wieder fast ausnahmslos hervorragend. Mir wäre lieber, solche Sendungen im zweistündigen Format, gerne auch mit mehr Moderation, zu hören. Aber das ist „Mozzern“ auf hohem Niveau.
--
Don't think twice / Shake it on iceDanke Dir für die schöne Sendung, Roland. Auch wenn mir nicht alles gefiel, waren wieder viele tolle Sachen dabei. So, jetzt geht es in die Heia. Gute Nacht Euch allen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war ein spannender Rundown, Roland!
Vielen Dank
--
Danke Roland für eine sehr schöne Jahrgangssendung. Obwohl endlich mal ein Jahrgang dran war, den ich aktiv miterlebt habe, kannte ich die meisten Songs nicht oder waren mir die meisten Songs nicht in Erinnerung geblieben. Ich muß wohl die falschen Radiosender gehört haben damals.
Wenn diese Stunde repräsentativ dafür ist, was StoneFM im Jahr 1996 gespielt hätte, dann hätte mir dieser Sender um Meilen besser gefallen, als die Stationen, die damals tatsächlich auf Sendung waren.
Und dann fällt mir noch auf, daß dieser Mix für Deine Verhältnisse überraschend rockig rüberkommt, Roland. Wie kommts?
--
Eigentlich sollte die Single etwas anders heißen, aber da Mutter Healy die Produktion finanzierte, einigte man sich auf „… rock“.;-)
--
Rossi
MozzaBelle & Sebastian?
Die erste Belle & Sebastian-Single erschien erst 1997! Warte bis nächstes Jahr.:)
Welche Single-Jahrgänge aus den 90ern hast du denn bisher bereits in einer Sendung präsentiert? Ich hoffe nicht allzu viele während meines langen „lost weekends“?
--
Don't think twice / Shake it on ice
Danke für die unterhaltsame Geschichtsstunde…hat Spass gemacht.
Prima No 1 Titel
Gute Nacht- bis bald
--
D A N K E , Roland, das war prima Musik und eine Geschichtsstunde für mich.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Da war einiges für mich versteckt, hat mir in Teilen sehr gut gefallen. Danke, Roland!
--
Klasse Closer, Rossi! Die Scheibe brauche ich!
An die Mit- DJs und an Dirk sowie Walter meinen herzlichen Dank.
Schlaft gut!
Take care!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.